Zitat Zitat von ProfDrAndro
kann ich verstehen.

ich wäre auch skeptisch und bin selbst mirgegenüber skeptisch - nicht weil Predator Nutrition (denen kann ja egal sein, ob ein individuelles Produkt schlecht bewertet wird) dabei ist, sondern weil man doch meist dazu neigt sich die eigenen Erfolge (die manchmal keine sind) "schön zu reden"

deshalb habe ich auch bewusst ein Vorher-Foto gemacht - klar, kann auch gefälscht sein...

wenn Ihr das Log verfolgt, werdet Ihr zumindest feststellen, dass ich mich 100% neutral äußern werde, was die Inhaltsstoffe angeht (dazu gibts nach und nach kurze Kommentare + wiss. Studien)

Ich bin übrigens nicht überzeugt, dass es ein positives Feedback geben wird. Immerhin geht es mir nicht darum einfach nur abzunehmen (also weniger Kilo auf die Waage zu bringen) - das kann mit Verlaub gesagt jeder. Lösung: einfach nix essen! Was ich erwarte ist dass genau der eingangs zitierte und von I-Force beworbene "Fett-Weg-aber-Muskelerhalt Effekt" einsetzt. Sollte das klappen müsste man auch auf dem Nachher-Bild etwas sehen.

Übrigens: Ich finde es gut, dass Ihr grundsätzlich skeptisch an solche Berichte rangeht Das scheint übrigens eine "deutsche Tugend" zu sein. Eigentlich schreibe ich in letzter Zeit nicht mehr auf deutschen Boards und bei den Amis glaubt Dir jeder, dass Du "auf Creatin-XY" 10kg pure Muskelmasse aufgebaut hast
das ist mit sicherheit keine deutsche tugend! wenn ich alles glauben würde was die supp ind. verspricht und auch alles so wirkt wie es angepriesen wird, nunja sind wie ehrlich da müßten wsir alle aussehen wie hulk!! egal back to topic ich gehe nicht skeptisch an deinen bericht ran sondern schenke ihm kein vertrauen! tut mir leid aber ist einfach so