-
60-kg-Experte/in
-
 Zitat von Feel the pain
hmmm, könnt dran liegen, dass du hier in nem bodybuilding forum unterwegs bist un nich im forum des olympiastützpunkt stuttgart o.ä.
schonmal daran gedacht, "EXPERTE"? 
ich rate dir einfach mal im forum zu schauen wie gefragt und geantwortet wird.
dazu lies alles, was du zitierst hast.
ich behaupte mal das höchstens die hälfte der user einen trainingsplan und grundzüge der ernährung erstellen und erklären können.
denn auch die posts bezgl bb spezifischen themen lassen extrem nach.
ne zeitlang galt wkm als dogmatischer plan. das hat sich zb gebessert.
im ernährungsteil steht auch oft schmu und es wird noch darüber diskutiert ob süßstoff einen insulinausstoß auslöst etc. die krönung ist wenn jemand fragt wie er pute braten soll oder wie man fisch machen soll.
es ist ja nicht meine schuld, wenn hier viele von bb wenig ahnung haben und mit sport keine verträge haben und noch nie hatten.
dann kann man aber auch mal seine posts lassen. und das ist der springende punkt. eigentlich hast du es indirekt ausgedrückt: wenn ich keine ahnung habe, der grund für die ahnungslosogkeit ist da egal, halte ich verdammt nochmal meinen sabbel.
welcher depp rät denn bitte einem anfänger( fußballer) und nicht kraftsporterfahrenem polymetrische sprünge oder am besten schnellkrafttraining mit gewichten ala umsetzen und drücken.
nur weil er mal gehört hat, dass profis sowas machen.