-
pervers würde ich das nicht nennen wenn man da etwas offener ist 
für viele gehört die ***** halt ins klo, aber man kann sie danach ja auch wieder ablecken!
-
Du könntest ja einen T1ttenf1ck antäuschen und dann schnell einen auf den Bauch abseilen. Das sollte im Eifer des Gefechts nicht so schnell auffallen
-
Men`s Health Abonnent
i krach mi weg...
-
Weitere Möglichkeit wäre bei Misisonarsstellung sagen dass du schnell auf Klo musst.
Dann steigst du so von ihr ab dass du geradewegs nach vorn über ihr Gesicht musst. Dabei lässt du dann einen Spritzfurz.
Hast ja dann somit gleich die passende Ausrede dass dus nicht mehr halten konntest. Wenn sies genüsslich abschleckt weißt du dass sie drauf steht.
-
 Zitat von derchecker
Wenn sies genüsslich abschleckt weißt du dass sie drauf steht.
-
 Zitat von Domnl
Du könntest ja einen T1ttenf1ck antäuschen und dann schnell einen auf den Bauch abseilen. Das sollte im Eifer des Gefechts nicht so schnell auffallen 
Ein so genanter "Hershey Highway" auf dt. "Waldweg"... ein Klassiker unter den ausgefallenen Sexualpraktiken.
-
to hell with god
 Zitat von petit carlito
jemand mit deiner (angeblichen) erfahrung, müsste doch mit einer vielzahl von spielarten bestens vertraut sein.
und wenn das mädl richtig hübsch, gesund, sauber und gepflegt is, kann man sie am arschloch, unter der achsel und von mir aus hinter den ohren abschlecken.
is ja wirklich lächerlich wie sich manche bei solchen banalen dingen mokkieren.
auch klar, dass es derartige fröhlichkeiten bei einem samstagnacht aufriss, im halbdunkeln, nicht spielt.
-
insgeheim stehen mehr frauen auf diese scat-gesichten als man denkt. ich glaube das gibt ihnen ein gefühl von geborgenheit, weil es erinnerungen hervoruft.
-
 Zitat von user1234
insgeheim stehen mehr frauen auf diese scat-gesichten als man denkt. ich glaube das gibt ihnen ein gefühl von geborgenheit, weil es erinnerungen hervoruft.
hihihi...
du schelm!
-
 Zitat von Tyron
gratuliere, also ich hab da irgendwo meine grenzen, wenn ich einer sagen wir mal das volle programm mit anpizzen, anshicen bieten würde, ich hätte jeglichen respekt vor ihr verloren. figgen wäre ok, aber die dann als perle zu bezeichnen. aber da hat jeder seine hemmschwelle woanders. genau wie meine alte mit nem anderen zusammen ratttern was hier neulich einer gepostet hat. würd ich mir nur denken bitch und weg damit.
Du bist ein verklemmter Kurzschwanzträger.. geh *****n ...#popcorn