Seite 36 von 47 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 464
  1. #351
    Sportstudent/in Avatar von sibbi21
    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    1.011
    Zitat Zitat von big sepp
    Kann sein, dass ich mich auch verhört habe, klar!

    Ändert aber nix an der Tatsache, dass bei besseren Schnitt, hellerer Beleuchtung
    und besseren Dialogen (oder Übersetzung?) eindeutig mehr drinn gewesen wäre.
    Jo, er sagt wirklich "hab nen kleinen Durchhänger gehabt". Also demnächst wird die OV besorgt.

  2. #352
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    341
    Hab den Film gestern gesehen.
    Also die vertretenden Schauspieler waren natürlich Top
    Die Actionszenen waren auch richtig geil..
    ABER die Dialoge waren mir zum Teil ein wenig zu flach. Das keine große Story im Film ist war von Anfang an klar, aber man kann zumindest nen paar gescheite Dialoge einbauen.
    Der Szenenschnitt war nicht so übel wie erwartet bzw. so k.acke wie bei dem letzten Bond oder bei den bourne teilen,allerdings immer noch ein kleinen ticken zu schnell.


    8,5/10

  3. #353
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    6.247
    Ihc fand die DEialoge gerade NICHT Actionmäßig flach, und ein Paar Witze waren auch dabei.

    SPOILER

    Als Stathams Handy virbriert ist doch lustig. Der Dialog zwischen SLY und Arnie in der Kirche ist doch auch lustig. Und als Ching Chang Chong im Auto über seine Kleinwüchsigkeit redet...... ich finds gut.-

  4. #354
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    62
    Hey ,

    Also ich fand den Film absolut Old-School.. mal richtig cool. Einfach nur Ballern und gegen Heerschaaren von Soldaten kämpfen.
    Sowas hat mir all die Jahre wirklich im Kino wieder gefehlt...

    Gut was jetzt die Story betraf, da war nicht viel... ein Bösewicht will die Macht, klaut ne Braut, ärgert brave Bürger, Chuck Norris geht rein ( ähm ach ja der war ja nicht bei ) ein paar Mann gehen rein, dann klatschtet und dann Ende.
    einfach Sinnfreie Action in typischer 80er Jahre Manier.

    Und man sieht das die Jungs echt alt geworden sind, und da kommt keiner dran vorbei. Musste während des Filmes echt mal öfters drüber nachdenken, wie sehr doch die Jahre vergehen. Und ich werde das Gefühl nicht los, das man anhand solcher Filme sich wieder der 80er Jahre herbeisehnt.

    Aber ich habe mich mal echt erschrocken als Arnie in der Kirche stand...krass. Also ich war anfänglich davon überzeugt das es ein Double gewesen ist..aber er war es wohl wie er leibt und lebt. Ist irgendwie schmächtig geworden der Herr Gouverneur...
    Naja das lag auch daran ein paar Tage zuvor hatte ich mir noch Red Sonja mit ihm angeschaut..man denkt dann automatisch, das die noch so sind und wird dann ganz schnell mit der realität konfrontiert.

    Aber alles in allem ein super Film.

    So jetzt würd ich mich noch über einen neuen Braddock- Missing in Action freuen.

  5. #355
    Sportstudent/in Avatar von Baylisstic
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.869
    Ich weiß gar nicht was ihr alle habt ???

    Die Dialoge waren für einen Action Film sehr cool. Vor allem merkte man dabei, daß die sich alle ein wenig augenzwinkernd hier und da selbst auf die Schippe nehmen.

    Jet Li und Sly in "weil ich klein bin" in dem Truck war sensationell !!! Dolph Lundgren spielt herrlich durchgeknallt. Terry Crews Auftritt mit der Megawumme obergeil. Willis, Arni und Sly in der Kirche, TOP ! Wie Statham die Affen auf dem Basketballfeld fertig macht ebenso.

    Klar waren die Szenen etwas schnell zusammen geschnitten, das wäre schon zu bemäkeln und nein er sagte halt nicht "habn Arschtritt bekommen!" Na und ???

    Der Film hatte doch alles. Ich fand ihn sensationell und ich bin da normal echt kritisch. Mehr ist in jedem Film drin.

    Alleine schon Dolph am Anfang auf dem Schiff ungedulig..."WARNSCHUSS---BÄÄÄÄMMMM!" Einfach geil übertrieben.

    Ich geb 10 von 10 ganz klar.

    Find toll manche "alten Männer" mal wieder so richtig auf vollen Touren zu sehen. Hab mich teilweise in die 80er zurück versetzt gefühlt. Das ganze Kino hat gebrüllt vor Begeisterung und alle hatten ein breites Grinsen im Gesicht als der Film zuende war.

  6. #356
    Sportstudent/in Avatar von sibbi21
    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    1.011
    Stallone kündigt 15min längeren Directors Cut für DVD und BluRay an

    http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2253

  7. #357
    Men`s Health Abonnent Avatar von J-Joe
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.227
    Was ist jetzt eigentlich mit dem "John Rambo Extended Cut", wird der überhaupt in deutschsprachiger Version (vielleicht in Österreich) veröffentlicht?


  8. #358
    to hell with god Avatar von Pathologist
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    15.381
    Sehe ihn nachher an, bin gespannt.

  9. #359
    Sportbild Leser/in Avatar von george91
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    81
    Heute im Kino gesehen !


    Boooah kann nur sagen meinen Geschmack hat es 100 prozent getroffen

    richtiger geiler film

    mein idol jason hatte zum glück eine der hauptrollen

    genial als er die idioten auf dem basketballfeld aus dem weg räumt

    geil geil geil mehr fällt mir nicht ein

    10 / 10

  10. #360
    60-kg-Experte/in Avatar von Thominator
    Registriert seit
    20.08.2003
    Beiträge
    211
    Gestern im Kino gewesen.

    Whoa, was soll ich zu dem Film sagen........

    Hat meinen geschmack haargenau getroffen! Selbst meine Freundin war begeistert!!!!!

    Die handgemachte Action, die Schauspieler und selbst die Dialoge für nen Actionfilm haben perfekt gestimmt!

    Alter hin oder her, die Rolle konnte man den Schauspielrn echt abkaufen!

    Endlich wieder so geniale 80er Jahre Einzeiler von Actionhelden.
    Sowas fehlt einfach in den heutigen Actionfilmen!

    Alleine schon Stallone, Willis und Schwarzenegger gemeinsam in EINER Szene war der Oberhammer!

    Ich gebe dem Film ganz klar 10/10 Punkten!

Seite 36 von 47 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Expendables 3
    Von Sived im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.08.2013, 18:15
  2. The Expendables 2
    Von big sepp im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 19:39
  3. New Kids "Turbo" der ultimative Zähne Film Nr.2
    Von ceddi13 im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 16:46
  4. Der Ultimative 3er Split!
    Von Karai im Forum Klassisches Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 15:38
  5. Was ist das ultimative Supplement?
    Von V1p3r im Forum Supplements
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 14:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele