-
Hallo
Ich bin auch 31 Jahre und habe aber erst jetzt mit dem Training begonnen. Habe als Trainingsplan fast dasselbe.
Also wenn ich mir Deinen Körper anschaue finde ich auch, das man echt gut was sieht.
Ich staune auch immer wieder über Bilder hier von leuten die in kürzester Zeit einen verdammt guten Aufbau haben, und vorallem eine gute Definition. Aber es gibt Leute die mit einer sehr guten Genetik gesegnet sind, die anderen weniger.
Ich denke wenn Du mal nen Jahr überschritten hast, kommen noch mehr Ergebnisse.
Vielleicht die 2 Tage Pause weglassen, und durchtrainieren, mit nur einem Tag Pause zwischen den TE's...aber das ist auch wieder unterschiedlich, wie Deine Regeneration ist.
Abunzu mal Abwechslung in den Ernährungsplan rein bringen und beobachten wie Dein Körper drauf reagiert.
So wurde mir das empfohlen.
Grüße
-
Discopumper/in
vllt liegt es ja auch daran das du ERST 6 MONATE trainierst...
-
dein vorher-bild schaut schon so aus, als hättest du bereits trainiert. wie kommts? ansonsten finde ich schon, dass sich sichtbar was getan hat: von schwabbeliger zu härter, und deine unterarme sind deutlich kräftiger. ist doch schon ein gutes ergebnis.
-
So alt und noch so wenig im Kopf ?
Du trainierst 6 Monate, was erwartest du ?
Komm in 2 Jahren wieder
-
Sportstudent/in
Hi,
ich seh da schon positive Veränderungen. Hast Du gedacht Du siehst nach nur 6 Monaten aus wie Arnie? Sowas dauert Jahr(zehnt)e.
Du bist 1,79 gross. Das wird sich nicht verändert haben. Aber wie hat sich Dein Körpergewicht verändert? Und wie hat sich Dein Körperfettanteil verändert? Realtiv und absolut? Wie haben sich Deine Umfänge (Hals, Schulter, Brust, Oberarm, Unterarm, Hüfte, Oberschenkel, Wade) verändert?
Schau in Dein Trainingstagebuch und schreib das hier rein. Wenn Gewicht und Umfänge gleich bleiben, aber Dein KF-Anteil sank, dann ist doch schon einges passiert. Oder auch, wenn Gewicht und Umfänge stiegen, Dein KF-Anteil dabei bleib, dann auch.
Schlechte Bidler mit unterschiedlichem Licht in wechselnder Umgebung bringen entsprechende Ergebnisse. Wenn Vergleichsbilder aufgenommen werden, dann immer an der gleichen Stelle, in der gleichen Pose, mit dem gleichen Licht, dem gleichen Abstand zur Kamera, der gleichen Kamera usw...
Viel Spass
wildsau
-
@Markus1968 Habe vorher noch nie Training gemacht... auch sonst kein Sport
@Charly471 Wieso habe ich wenig im Kopf? Nur weil ich nach Verbesserungsvorschlägen frage, was meinen TP und meine Ernährung angeht!
Hätte ja sein können das ich noch was besser machen kann...
Da aber weder zu meinem Trainingsplan, noch zu meinem EP negatives gesagt wurde, gehe ich einfach mal davon aus das es so okay ist...
Ich werde einfach weiter machen und sehn was bei raus kommt, bin auf jeden Fall schonmal beruhigt das mein TP + EP okay sind...
Und danke euch allen nochmal
-
 Zitat von hemesoth
@Markus1968 Habe vorher noch nie Training gemacht... auch sonst kein Sport
Das kann ja nur ein schlechter Scherz sein #popcorn