-
75-kg-Experte/in
Hi.
Danke für die Kommentare. Selbstverständlich trainiere ich weiter. Habe noch ein paar Problemzonen die ich mit Muskelmasse auffüllen muss. Mein Bauch hat leider etwas gelitten und hängt aber das wird schon 
Adieu !
-
Discopumper/in
YES !!! So und nicht anders!
Da geht noch was
-
respekt, du hast das geschafft was ein kumpel von mir nicht schafft, der hat genau die gleiche körper form wie du sie hattest auf dem 2ten bild nur bekommt er sein ***** nich hoch um was dagegen zu machen, er baut nur auf den muskel aufbau,
aber so ging es mir auch habe selber auch von 100~kg auf 84kg abgenommen also fühle ich mit dir 
hab auch n thread offen ''ich nach 8 mon''
mach weiter so!
-
für die leistung!
Du hast Glück, dass du an der Brust wenig Fett angesetzt hattest, dort ist nämlich alles schön zurückgegangen, der Bauch und die Hüfte geben sich schon mit der Zeit, da muss halt noch was runter.
Ich hab ähnliches durchgemacht, mit dem Unterschied, dass ich jetzt schlaffes gewebe überall habe, besonders an der Brust und Hüfte...
Kannst ja mal bei mir reinschauen im Thread: "Fett adé durch AD". Eventuell ist die eine oder andere Anregung dabei 
Keep on going!
-
sehr gut!
eiserner willen, disziplin und die korrekte ernährung können sowas bewerkstelligen.
ich finde es immer wieder faszinierend wie auf einmal jemand ganz anderes aus dem ei gepellt wird
-
Neuer Benutzer
RESPEKT!!!!!!!!!!!!!!!!
weiter so................
-