@ Daredevil und Das Schwäbische Grauen

Warum gleich so pessimistisch, ich glaube nicht dass ihr 20 Jahre eures Leben verschwendet habt.
Ihr habt vieleicht in den letzten 20 jahren nur nicht so "irre" Dinge gemacht wie ich in den letzten 3, oder über die richtige "Basis" verfügt. Und das ist im Nachinein manchmal nicht schlecht. Frag mal Tom Prince. Außerdem sind 125 kg bei 186 auch nicht viel weniger. Und von Wettkampfergebnissen Sinn oder Unsinn des Trainings abhängig zu machen ist einfach falsch. Wenn man erst einmal an dem Punkt angelangt ist, sieht sowieso alles anderst aus.

@ Mr Sonnestrand

Ich danke Dir aufrichtig für deinen Beitrag,
hab mich sehr amüsiert. Sieht toll aus, wenn auch ein wenig unrealistisch.
Obwohl, wenn ich schon einmal richtig "hart" gewesen wäre und wüsste wie ich dann aussehe, könnte ich mehr sagen.
Im Augenblick fehlen mir noch mindestens 20 kg Muskeln zu Günter Schlierkamp. Der ist auch um 185. Und ich finde dem fehlt auch noch Masse in den Armen, Waden, Beine...einiges an Masse. So wie er, müsste man für einen solchen "Durchmarsch" eigentlich mindestens aussehen.
Ich habe bis vor 1.5 Jahren eigentlich nur KDK, mit Priorität Kreutzheben betrieben und wollte dann mal sehen, ob ich auch bezüglich meines Aussehens den gewünschten Look erziehlen kann. Ich bekam Gefallen daran und die Sache wurde zum Selbstläufer. Ihr wisst schon, man will halt sehen was geht. Ich hatte dann auch noch das Glück, einige neue Methoden aus erster Hand testen zu können. Mittlerweile ist der Bodybuildinglivestyle so wichtig für mich, dass ich zwangsläufig daran denken muss Wettkämpfe zu bestreiten. Sonst frägt man sich, wo all das Geld, die Mühen und das "was hier nicht genannt werden soll" eigentlich gut war.
Mein nächstes Ziel ist in bessere Form zu kommen und ein wenig Wasser los zu werde, ohne bereits das Ganze Programm zu absolvieren.
Wenn ich dann in 2-3 Monaten so aussehe wie es mir vorstelle, wird es eine Entscheidng von einem Tag auf den anderen, ob ich einen Angriff wage.
PS
Amateurweltmeister ist für mich der wichtigste Titel nach dem Olympia, wäre also gut wen du ihn in meine Karriereplanung einbauen könntest.

Thanks R.