Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    6.247
    Ihc hab schon Müdda gefiggt wo kinder haddn!

  2. #42
    to hell with god Avatar von Pathologist
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    15.381
    Zitat Zitat von derchecker
    Ihc hab schon Müdda gefiggt wo kinder haddn!
    Mehr jefikkt wie jepisst - kleiner Scherz, aber im Grunde isses so

  3. #43
    Keine Arme - Keine Kekse Avatar von Doppelbock
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    4.526
    Zitat Zitat von Pathologist
    Mehr jefikkt wie jepisst - kleiner Scherz, aber im Grunde isses so

    Der Assi-Patho

  4. #44
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    7.283
    Zitat Zitat von Pathologist
    Mehr jefikkt wie jepisst
    du trinkst zu wenig

  5. #45
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    572
    Zitat Zitat von user1234
    Kennt ihr das? Man sieht eine tolle Frau, ist prompt so geil, daß man sie sofort bespringen könnte- aber es geht einfach nicht?
    Passierte mir wieder mal kürzlich: Stehe in einer Bäckerei und warte, bin nicht allein...Eine Frau stöckelt herein und stellt sich dicht neben mich, sie ist in Begleitung eines etwa 12-jährigen Jungen, wahrscheinlich ihr Sohnemann.
    Wir tauschen kurz einen Blick und sie sieht weg- der Junge dagegen mustert mich neugierig ob meines Outfits.
    Ich schaue dagegen die Frau an: Groß, schlank, lange brünette Haare. Knappes Top und dann ein knabenhafter, fester Po in einer perfekt sitzenden Jeans, die endet bei hochhackigen Sandeletten, die rot lackierte Zehen freigeben...Man sieht, sie hat lange und wunderbare Beine...
    Bei mir stehen alle Aggregate auf Bespringen...Mir wird siedendheiß und ich möchte ihr die Jeans ausziehen und sie einfach kommentarlos ****en. Ich sehe sie nackt vor mir und werde irre vor Verlangen und shit- ich hab keine Chance, diese Frau anzubaggern. Ich weiß, ich sehe sie nie wieder- dabei hat sie den perfekten Körper und sie hat mich angesehen, als dächte sie genauso...

    Es ist zum Verrücktwerden!!! Dann sind wir draußen und abends sehe ich diese Frau wieder vor mir...Ich gehe ins Bad und machs mir schnell und heftig...Als ich sie mir nackt vorstelle, ihre langen Beine in den Sandaletten, komm ich wie Schmid`s Katze...Wenigstens einen Orgasmus hat sie mir verschafft...Ob sie es wohl auch sich macht? Mich überhaupt sexuell anziehend gefunden hat?
    Kennt ihr das? Man will sofort- da steht die perfekte ****-Partnerin- und man hat keine Chance???
    Da möchte man einfach der Zar sein oder ein Scheich oder sonst ein dämlicher Potentat: Und sofort Sex haben mit DIESER Frau...Alles tun dürfen, sie lecken und befingern und betasten und dann vögeln, bis der Arzt kommt.
    Jap, das Leben ist schon hart manchmal und weckt die Gier und das Tier in mir...
    tja nicht nur der Mensch ist ein Rätsel sondern auch Tiere. Habe so in etwas das gleiche Problem:

    ich habe 2 meerschweinchen böcke Spike und Punk, beide fast 4 jahre alt, wurden beide mit ca. 6-7 monaten kastriert, von den beiden ist eher Spike der Dominate.

    Und ich habe 1 weibchen Luna, ist jetzt 1 Jahr alt und nicht kastriert, wir haben sie vor ca. 10 monaten aus ner zoohandlung geholt.

    Die 3 verstehen sich auch wunderbar, lief bis jetzt alles einwandfrei, aber seit heute auf einmal fängt spike an luna zu bespringen.
    Sie laufen zwar regelmässig durch die gegend und gurren, aber das hat sie nie weiter gegenseitig "interessiert" bis auf mal bisschen beschnuppern oder so....Doch von jetzt auf nachher will spike, sobald er anfängt zu gurren, auf luna los und sie bespringen...

    Wie kommt das?? Wieso jetzt auf einmal??? Woran kann das liegen???

  6. #46
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    6.247
    Zitat Zitat von Optimus_Prime
    du trinkst zu wenig
    Hm hab dein Avatar gesehen, und gedacht, : Seit wann is der Russe so lustig?

  7. #47
    Sportstudent/in Avatar von Headmaster
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    1.893
    Schenk dem Sohn n Lolli, das bringt Dir Sympathie. Dann fragst Du ob sie auch einen Lolli möchte

    Edit : Wo sind die Pics ?

  8. #48
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    572
    die Frau wird sich angewiedert abgedreht haben und der Sohn hat hingeschaut weil er so etwas noch nie gesehen hat 100 Pro!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Ein WE krank und sofort 2 KG verloren?
    Von SSJGogeta im Forum Anfängerforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 12:21
  2. bei knieverletzung sofort operieren?
    Von Govinda86 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 09:17
  3. Sofort hilfe!
    Von Kermit_der_Frosch im Forum Anfängerforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 15:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele