-
BBszene kennt mich
Protein
Creatin
Zink
Vitamin D (haben ja hier mnicht so oft Sonne. Aber Sonnenstudio geht natürlich auch)
-
Neuer Benutzer
 Zitat von tintifax_2
Du meinst wohl Remactin 
Was soll das sein? Oder meinst du dieses Heuschnupfenmittel Reactin?
-
Creatin, Beta Alanin, Citrulin Malate, ALA
Glutamin, Bcaas, AAKG
Whey, Wachsmaisstärke, Malto
Coffein, oder ähnliche aufputscher
Kauf dir Hochwertige Produkte nicht nur billig ******! Probier zum Creatin alle der obengenanten 1x durch und leg selber fest was dir vorteile Bringt.
Sei vorsichtig das meiste sind leere versprechungen der Werbegurus, aber auch hier im forum wird oft käse erzählt. Das billigste ist nicht immer das beste wie hier oft geschildert.
Decke deinen Eiweisbedarf mindestens zu 60% aus natürlicher Nahrung, der Rest ist Training Erholung und viel Zeit zum ausprobieren.
-
Was war die Frage?
 Zitat von AndyOmmsen
Was soll das sein?  Oder meinst du dieses Heuschnupfenmittel Reactin?
Remactin wird in der Landwirtschaft verwendet...
-
Flex Leser
 Zitat von SMDS
Creatin, Beta Alanin, Citrulin Malate, ALA
Glutamin, Bcaas, AAKG
Whey, Wachsmaisstärke, Malto
Coffein, oder ähnliche aufputscher
Kauf dir Hochwertige Produkte nicht nur billig ******! Probier zum Creatin alle der obengenanten 1x durch und leg selber fest was dir vorteile Bringt.
Sei vorsichtig das meiste sind leere versprechungen der Werbegurus, aber auch hier im forum wird oft käse erzählt. Das billigste ist nicht immer das beste wie hier oft geschildert.
Decke deinen Eiweisbedarf mindestens zu 60% aus natürlicher Nahrung, der Rest ist Training Erholung und viel Zeit zum ausprobieren.
da gehts doch glei wieder los #popcorn
wirklich wichtig ist kein supplement mmn , höchstens creatin/beta alanin und whey
das is wieder ne frage wie man wichtig definiert , wenn du es als wichtig empfindest gelegentlich einen monster pump zu haben können auch pumpsupps oder einzelkomponenten "wichtig" sein , wirklich "wichtig" für den aufbau ist wohl kaum ein supp , die ernährung und das harte training ist da viel wichtiger
-
Man sollte noch erwähnen, dass es aber andersrum auch nicht unbedingt stimmt. Also viele teure Sachen sind oft auch nicht besser als günstige, ausser vielleicht der schickeren Aufmachung.
Ansonsten stimme ich Grammo zu, Crea+Whey und vielleicht noch Zink oder Vitamine...
-
"Das billigste ist nicht immer das beste wie hier oft geschildert."
halte halt von billig mist net viel, genausowenig wie von den teuersten...
Wichtig, is mir echt wurscht wie man es definiert halte die mir aufgezählten supps für OK und würde es so testen wie beschrieben.
Hier ist ein Supp forum da ist es glaub ich falsch ständig zu schreiben birngt doch alled nischt SORRY
-
Flex Leser
man schreibt ja nicht primär "es bringt nichts" , die frage hier war einfach nach "wichtig" und das sind einfach verschiedene dinge
man muss auch kosten / nutzen ein wenig abwägen und es gibt nunmal auf dem suppmarkt ungalublich viel unnützes , letztlich wollen so leute die wohl auch oft selbst erfahrung damit gemach thaben nur den anderen helfen nicht den selben "fehler" zu begehen