Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 254

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von Xylant
    Zitat Zitat von Torben89
    Also bei dir Xylant schreit der Neid ja förmlich hervor...

Mein Gott nur weil du sicherlich ein kleines 75-Kg Monster bist, brauchst du nicht Leute die sich den ***** aufreißen schlecht reden.

Lorenzo Becker schrieb vor 2 Jahren auf BB.com, dass er 15 sei. Das Alter ist nachvollziehbar und absoluter Schwachsinn, was du sagst...Zuerst checkst du nicht, dass das Video aktuell ist, jetzt das mit dem Alter... Wenn dir das wär belegen würde anhand von Links, was wäre dann das nächste "Problem"?

=> Sicher hat er Juice drin und sicher ist es auch nicht unbedingt intelligent sich so früh zuzuballern, aber grandios ist die Leistung dennoch.

sag ich das die leistung schlecht ist? wiege übrigens 82 kg kannst du meinem profil entnehmen...

videos von dem tauchen nun mehr seit nem dreiviertel jahr auf und er scheint nicht zu altern
    Want home remedies for weight loss?

http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/

Gesperrt
    Zitat Zitat von Xylant
    sag ich das die leistung schlecht ist? wiege übrigens 82 kg kannst du meinem profil entnehmen...

videos von dem tauchen nun mehr seit nem dreiviertel jahr auf und er scheint nicht zu altern

wie soll man denn in nem dreivierteljahr (!!!) altern? graue haare und halbglatze? dumm?

Gesperrt
    Mein Gott nur weil du sicherlich ein kleines 75-Kg Monster bist, brauchst du nicht Leute die sich den ***** aufreißen schlecht reden.
    Ein Person kann sich den ***** auffreißen unabhängig vom Körpgewicht.

Gesperrt
    Zitat Zitat von NobodyNoOne
    fang nicht hier auch noch an

Gesperrt
    Jetzt fetzen sie sich schon wegen dem alter des Stoffluden.. Jungs Jungs Peinlich ..

Discopumper/in
    yooo jungs, also ich nutze mal diesen thread vom dem kollegen um meine frage zu beantworten:

Naja, die Form bei den Bizeps Curls ist absolut be******en. Zumindest nach der allgemeinen Definition die man überall so liest. Das heisst: Still stehen, Rücken gerade, Ellbogen fixieren und nur mit dem Bizeps arbeiten, Bizeps am Ende der positiv Phase anspannen.

Die meisten in meinem Studio trainieren mit dieser be******enen Form, trotzdem haben viele einen mords-Bizeps.

Soll ich etwa auch mit dieser bescheidenen Techik arbeiten oda wat

Gesperrt
    finds für dich raus

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von saurus
    yooo jungs, also ich nutze mal diesen thread vom dem kollegen um meine frage zu beantworten:

Naja, die Form bei den Bizeps Curls ist absolut be******en. Zumindest nach der allgemeinen Definition die man überall so liest. Das heisst: Still stehen, Rücken gerade, Ellbogen fixieren und nur mit dem Bizeps arbeiten, Bizeps am Ende der positiv Phase anspannen.

Die meisten in meinem Studio trainieren mit dieser be******enen Form, trotzdem haben viele einen mords-Bizeps.

Soll ich etwa auch mit dieser bescheidenen Techik arbeiten oda wat
    Kommt darauf an was die wichtiger ist?
    schau dir die Videos von den Profis an, die trainieren alle so, also kann es für den Muskelaufbau (!) nicht so schlecht sein.

Ich zitiere mich mal selber, denn der Knackpunkt bei der ganzen Geschichte ist die Beständigkeit.

Ich bin der Meinung, dass Beständigkeit im Training DER Knackpunkt im BB ist. Wenn jemand smart und klug trainiert und das Woche für Woche, Jahre für Jahre ohne Pech mit Verletzungen und Krankheiten (=> werden durch Genetik und Trainingsmethode beeinflusst), dann kann dieser einen tollen Körper aufbauen, und diesen mit der gleichen Methode bis ins hohe Alter mitziehen ggf verbessern.

Bei 99% der Leuten, die eben Warren like trainieren, hört diese Beständigkeit nunmal nach einiger Zeit auf, da es der Körper nicht tolerieren kann und dann hat man sich mehr oder weniger sein eigenes Grab geschaufelt, denn ein abgewrackter Körper fängt sich so gut wie nicht mehr. Die Folge ist, dass man etliche Wochen Pause einschieben muss und so immer auf der stelle tritt ggf sogar immer schlechter wird.

Im Endeffekt heißt das, dass die Beständigkeit das wichtigste ist (egal wie trainiert wird), diese aber nur zur Geltung kommt, wenn man sie auch über Jahrzehnte (oder eben bis ins Sterbebett) einhalten kann und da ist es nicht egal wie trainiert wird.
    Warum also die Gesundheit und den langfristigen Erfolg aufs Spiel setzten, nur um hier und jetzt etwas mehr Muskeln zu bekommen, und das ist dann noch nicht mal garantiert.

Kannst ja mal ein paar Profis anschreiben und fragen an welchen Körperstellen sie noch keine Schmerzen haben. Da wird außer "Kleiner Finger und dicker Onkel" nicht viel mehr als Antwort kommen. Das Schlimme daran ist, dass dies dann auch der Wahrheit entspricht.

Such dir aus wo dein Leidensweg anfangen bzw. enden soll. Jeder ist sein eigener Herr. Aber nicht jammern, wenn du in ein paar Jährchen jede dritte TE ausfallen lassen musst, weil die Sprechstunden beim Doc so ungünstig liegen.

Flex Leser Avatar von dennis2
    postet gerne neues/ neuigkeiten,wenn es welche gibt!

aber die sache mit dem stoff,wie verbaut sein körper ist,wie unvernünftig es ist,wie er das bloß alles so machen kanndas er bald kaput/zu jung für alles ist,ect.......wurde wirklich oft genug geschrieben...

Discopumper/in
    Zitat Zitat von NobodyNoOne
    Nobody, müsstest du jetzt nicht dazu sagen, die Leistung von Lorenzo ist nur "relativ" aufgrund der ganzen "PS", die in seinem Körper stecken? Und nur mit 65kg wäre er ein richtiges Tier, weil er diese schweren Curls dann trotz seiner Spaghetti-Arme ausführen könnte? Nur mal in Anbetracht dessen, dass du meinen kompletten Fred damit vollgemüllt hast.....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte