Bin belesen genug was dieses Thema angeht.. nur habe ich auch in diversen anderen Foren gelesen das sie nichts davon halten.. Und Berichte von leuten habe ich gelesen, aber auch nur welche die den Plan gerade 2 oder 3 Monate praktiziert haben.. und irgendwie auch komisch wenn im WKM thread steht man könne diesen TP auch über jahre hinweg machen, und jetzt schreib hier unten schon wieder einer das er den Plan nur ein paar Monate machen würde.. Also ist meine Skepsis schon nachvollziehbar, wirderspricht sich halt einfach etwas.. Desweiteren habe ich auch gelesen das hier wohl sehr viele Anfänger vorzutreffen sind und deswegen der WKM plan so angepriesen wird.. War ja halt auch nur ne Frage ob jemand wirklich schon seine guten Erfahrungen damit gemacht hat, aber anscheinend wird man direkt dumm angepöbelt wenn man was wissen will.. die Sufu hab ich auch genug benutzt und nichts brauchbares rausgefunden.. Wenn euch das ganze hier nerft warum beteiligt ihr euch eigentlich am Forum?
Dumme antworten bekomm ich schon genug im Leben, dann brauch ich das hier nicht auch noch..