-
75-kg-Experte/in
Brauche euren Rat:
So hab seit kurzem ne Olle am Start, macht denk ich alles mit, sieht gut aus, wohnt weiter weit weg,wenn ich Bock hab fahr ich hin etc.
Eigentlich alles Bestens.
Aber hab erfahren sie treibts wohl ab und an noch mit nem anderen und das schon länger, wenn sie halt kein Freund oder er keine Freundin hat...
Das ändern will sie wohl auch nicht, also was soll ich machen?
Weiterknallen und ignorieren, so knallen das sie nur noch mich braucht/will (ging bisher nicht, da einmal sie einmal verhindert war, einmal ich zu betrunken war um alles zu geben...), abschießen?
-
Men`s Health Abonnent
Denke sie treibts nur mit dem wenn sie keinen Freund hat ?
Ansonsten würd ich halt mit ihr darüber reden, und wenn sie sich von dem wirklich weiterhin bestochern lassen will, würd ich sie noch paarmal knallen, so auf richtig respektlose Art, und dann abschießen.
-
75-kg-Experte/in
ja sie meint sie kann/will sich net für jeden ändern...blabla,
also will sie das wohl weiterhin so handhaben.
Ja, wenn sie ne Beziehung hat ist sie wohl treu.
Paarmal noch respektlos knallen gefällt mir ganz gut, hatte ich auch in Betracht gezogen. Bin nur manchmal bissie zu lieb...
GUt, ich könnt ja sagen Beziehung und so und trotzdem meinen Spaß hier haben und sie wäre treu, aber will sie nicht. Zu oft verletzt worden blabla.
-
Men`s Health Abonnent
Musst halt sehen was sie dir wert ist/wieviel du investieren willst.
So ne "Fernbeziehung" ist ne schwierige Sache und da muss es schon 100 % zwischen den Partnern stimmen damit das auf lange Sicht klappt.
Ich würde prinzipiell sowas nicht mit einer eingehen die nebenbei noch mit nem anderen vögelt, weil ich mir nie sicher sein könnte dass sie wirklich damit aufhört wenn man sich mal 2-3 wochen nicht sieht. Schon allein dass sie "zu oft verletzt worden ist"....ich meine es gibt immer einen Grund warum man jemanden verarscht, und wenn das einer Frau mehrmals passiert dann ist das kein Zufall mehr. Vielleicht hat sie was an sich dass die Männer denken lässt "einmal rüber und nie mehr". Wenn sie dann natürlich immer darauf eingeht, und trotzdem noch rumheult....is sie halt der geborene ****schlitten. Aber das musst du entscheiden.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Unregistered
..is sie halt der geborene ****schlitten.
ich glaub so siehts aus.
ALso noch paar mal richtig knallen, dann nochmal vor die Entscheidung stellen das sie monogam zu leben hat, weil es mich sonst zu sehr verletzt oder ich bin weg.
-
to hell with god
Solange ihr nicht zusammen seid kann die doch knallen wen sie will, wo ist das Problem?
Entweder du kommst damit klar und ballerst sie weiter oder du lässt es sein.
-
 Zitat von ZweiOhrMensch
Brauche euren Rat:
So hab seit kurzem ne Olle am Start, macht denk ich alles mit, sieht gut aus, wohnt weiter weit weg,wenn ich Bock hab fahr ich hin etc.
Eigentlich alles Bestens.
Aber hab erfahren sie treibts wohl ab und an noch mit nem anderen und das schon länger, wenn sie halt kein Freund oder er keine Freundin hat...
Das ändern will sie wohl auch nicht, also was soll ich machen?
Weiterknallen und ignorieren, so knallen das sie nur noch mich braucht/will (ging bisher nicht, da einmal sie einmal verhindert war, einmal ich zu betrunken war um alles zu geben...), abschießen?
Knall sie wenn du mal in der Gegend bist. Nicht extra hinfahren deswegen. Oder is die soooooo geil?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von derchecker
Knall sie wenn du mal in der Gegend bist. Nicht extra hinfahren deswegen. Oder is die soooooo geil?
Dafür brauchen wir dann Bilder Wohnort usw wäre auch interessant.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von derchecker
Bin nie in der Gegend.
Extra hinfahren?
Kein Ding, bin Zähnemäßig motorisiert und am Spritgeld solls ja net legen.
Geil, ja geht schon, vor allem macht sie Sachen,
die man meist nur aus Filmen kennt
Bilder könnt ich posten, Titten und co. sind 1A mit Sternchen,
aber habe meine Filmausrüstung noch nie mitgenommen.
-
Sportstudent/in
Nur kurz - Ihr seid beide Single, beide habt ihr Verkehr mit anderen, aber du haettest gerne das sie "treu" ist? Obwohl ihr aber in keiner Beziehung seid?
Soll ich es unterstreichen oder sieht man was ich meine?