-
 Zitat von blomberg
Ob ich einen billigen Dornfelder bei Penny kaufe oder dieselbe Flasche für 4 Euro bei Edeka macht auch keinen Unterschied. Die schmecken sowieso alle gleich. Ich hab aber auch schon mal einen Merlot getrunken der hat glaub ich so um die 2,50 Euro gekostet. Hat mir aber nichts gegeben. Daher habe ich mich vom hochpreisigen Wein abgewandt.
also bei allem respekt,aber bei wein ab 4 € von hochpreisig sprechen is ja mehr als lachhaft...
wenn der preis vom wein immer mehr richtung mineralwasser oder saft gehen soll ,stimmt was nicht.
aber jaaa billig muss das sein,stimmts?
das es in der vergangenheit weinskandale gab gerade deswegen,ist dir wohl entgangen oder?
in russland gabs auch billig wodka für das volk...was da wohl drin war? ich sag nur methanol... jam jam...
allein der aufwand für wein is um vielfaches höher...
habe schon vieles zwischen 2 euro und 25 euro probiert und kann sagen das man sehr wohl einen unterschied zwischen 2 € und 7€ und auch zwischen 7 € und 11€ schmecken kann...
wer aber die "sauren knochen",die meist 2 € weine einfach sind,nur kennt,dem kann man aber auch keinen vorwurf machen...
finds nur traurig das man bei alles ab einer bestimmten grenze als wucher verteufelt,obwohl man net mal wirklich mitreden kann,da man davon kaum was probiert hat.
das wäre genauso ich würde sagen das ein ford als auto reicht und alles was danach kommt wie audi etc. nur geldverschwendung wäre weil man da den unterschied beim fahren und komfort nicht merkt...
-
 Zitat von blomberg
Und der 6 Euro Wein soll dann besser schmecken? Glaube ich nicht wirklich.
Mir schmeckt Wein ja auch nicht. Ich trinke ihn nur, um eine gewisse Grundmüdigkeit zu erreichen. Und von den Inhaltsstoffen unterscheiden sich die Weine wohl auch nicht. Es sei denn man kauft Biowein, der meines Wissens nach mehr Resveratrol enthält.
ja bei dem fusel was du kaufst würde mir wein auch net schmecken
-
 Zitat von petit carlito
die meiste zeit kiff ich aber nur.
is verträglicher und enspannter!
auf dauer aber auch nicht so toll. 1 x die woche zurück lehnen und entspannen das hat was aber auf dauer wird so mancher nur faul und träge davon.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von blomberg
trinke ich auch gern mal 1-2 Gläser Wein aber kein Bier. Bier ist mir einfach zu primitiv.
du bist primitiv, meinst wohl ein glas wein macht dich zu einem besseren menschen ?!
stil kann man nich kaufen t******
-
Discopumper/in
 Zitat von creation
stil kann man nich kaufen
Wie wahr...
-
naja B_I_E_R ist einfach sooo primitiv echt das letzte haahahaha genau wie discos soviel dazu.
-
60-kg-Experte/in
Also ne Pulle Lambrusco zum vorglühen geht doch immer rein.
-
 Zitat von peterstrumpf
auf dauer aber auch nicht so toll. 1 x die woche zurück lehnen und entspannen das hat was aber auf dauer wird so mancher nur faul und träge davon.
jeden abend ein kleiner entspannungsöfelus!
schmeckt gut, tut gut, ist gut.
doch macht leider verseuchte blut...
-
 Zitat von petit carlito
doch macht leider verseuchte blut... 
eben. hier ist der lappen sofort weg wenn die auch nur das geringste nachweisen können. wie sieht das bei euch aus?
-
Sportstudent/in
Hier ist bei Drogen recht schnell der Kopf ab...