erzähl mir nichts. du hast null funken ahnung, gelle? bilanz bilanz...einfach bilanz ausrechnen geht da nicht junge - außerdem sind die bilanzen je nach hersteller anders angegeben, mal pro shake, mal pro 100g konzentrat,mal pro 100g protein - also erzähl mir nichts. es sind andere faktoren, die man berücksichtigen sollte und sogar muß. dein mathe aus dem vierten kannste in der tasche stecken lassen

wertvolleres protein heisst für mich, whey protein. evtl. kennst du es ja noch gar nicht. einfach mal probieren

und du willst mir hier was erzählen? hätteste ahnung würdest du erst gar nicht das powerman protein holen, da es hauptsächlich aus milchprotein besteht du spezi. und das du jetzt erst drauf kommt, daß dir milchprotein nicht gut tut bestätigt deine unwissenheit hoch 3. und nix da mit biologischer wertigkeit von 124 - es ist nur ein fake wert, was eine irrsinnige herkunft hat.

nichts für ungut, aber deine aggresive art zu antworten hat mir überhaupt nicht gefallen - arrogante wir dir begegnen mir tagtäglich, genau solche, die sich proteindreck reinwürgen und sich hinterher wundern, wieso sie fett werden oder nicht weiterkommen.

sorry..musste raus..