-
Keine Arme - Keine Kekse
 Zitat von Magatsu
nö, hab ich nicht. Bin seit 10 Jahren treu- gab immer mal wieder Angebote, lohnen tut sich das aus meiner Sicht nie...dafür hab ich zuviel in die Beziehung investiert- und bis auf die üblichen kleinen Problemchen bin ich überaus zufrieden. Was anderes hübsches findet sich immer- aber man führt ja ne Beziehung nicht nur der Optik und des v*gelns wegen...von daher erwarte ich auch andere Qualitäten bei einer Frau, wenns den lange dauern soll. Eine Beziehung nur auf gutem Sex und gutem Aussehen aufzubauen ist Schwachsinn.
Besides: Wenn es einfach wäre den Versuchungen zu Widerstehen, dann würde jeder in einer Beziehung leben. Wenns einfach wäre regelmässig zu trainieren, würden nicht so viele Menschen so sc*eisse aussehen.
Erstaunlich seriöser Post fürs OT, ich stimme voll zu
-
Eisenbeißer/in
hätte fast die beste frau wegen einer schl.ampe verloren.
wenn einem bewußt wird dass man die beste hat brauch man nich
fremdgehen, weil jede andere ein abstieg wär.
-
Sportstudent/in
 Zitat von -Mr.Harris-
hätte fast die beste frau wegen einer schl.ampe verloren.
wenn einem bewußt wird dass man die beste hat brauch man nich
fremdgehen, weil jede andere ein abstieg wär.
schon... nur möchte man die Frauen, mit welchen man Fremdgeht, ja auch nicht zur Freundin haben sondern nur mal knallen...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von LuckySlevin
schon... nur möchte man die Frauen, mit welchen man Fremdgeht, ja auch nicht zur Freundin haben sondern nur mal knallen...
Schon klar, ewig lockt das Weib.
Die Frag ist halt, ob es ein F i c k wert ist, eine gut funktionierende Beziehung aufs Spiel zu setzen. Und man sollte sich vielleicht auch mal Gedanken darüber machen, wie weh man dem Partner damit tut, den man doch angeblich liebt.
-
@vektor:das finde ich gut was du gesagt hast.man braucht ne frau auf augenhöhe dann kann es ein leben lang klappen
-
Discopumper/in
Der Vergleich mit dem Training ist gut! Wer es schafft immer diszipliniert zu tainieren, Woche für Woche, Jahr für Jahr... der ist auch charakterfest genug um in ner glücklichen Beziehung treu zu sein! und nicht einfach wegen irgendeinem Figg diese aufs Spiel zu setzen... Also mir fällt es total leicht treu zu sein!!!
Wenns jedoch in ner Beziehung gerade nicht optimal läuft, oder die olle meint rumzicken zu müssen.. und ich Lust habe ne andere zu bumsen tue ich das! Wo samma denn?!
-
Moderator
Ich bin glücklich verheiratet