Seite 195 von 1569 ErsteErste ... 951451851931941951961972052452956951195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.941 bis 1.950 von 15687
    Sportstudent/in Avatar von macmeier
    Zitat Zitat von petit carlito
    das hast du aber schön auswendig gelernt.

Nein, dass habe ich gerade aus der Spocht-Revue abgetippt !

Gesperrt
    Zitat Zitat von macmeier
    Nein, dass habe ich gerade aus der Spocht-Revue abgetippt !
    wieso du?
    ich glaub du hast da etwas durcheinandergebracht.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von macmeier
    Boaaah... sorry, aber im Allgemeinen kommst du alleine durch den Alltag ?

Schalten wir mal zusammen den Kopf ein:

Wenn du mal in den entsprechenden Shops ein wenig googelst, siehst du, dass die Gesamtlänge eines solchen Seiles so um die 70 cm ist. Wenn du jetzt noch ein wenig Seil für den Knoten hinzurechnest, dürfte ein Meter reichen.

Abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen, dass man bei Seil als Meterware nicht jede beliebige Länge kaufen kann. Ansonsten kann man das in jedem Baumarkt !
    nein deshalb habe ich ja ach schon so viele beiträge hier im forum..

und nein im wunderschönen wien bekommt man es nur in metern (ich war in drei baumärkten!!!)
    am land geht alles, aber da bin ich derzeit nunmal nicht..

das die meisten seile 70cm wusste ich nicht, hab auch ein paar seile gefunden mit 95cm länge, ... aber gut danke.

@ petite carlo:
    ähhhh, was redest du da? ich gebe einem anfänger den tipp, der ihn am meisten weiter bringen wird. er hat so alle bereiche abgedeckt und wird hoffentlich selbst rausfinden, was ihm am besten liegt bzw was am vernünftigsten ist.. und sein training in massephase und ausdauerphase einzuteilen ist bestimmt nicht das gelbe vom ei.. und alle 3 monate 2 leicht wochen, da landet man irgendwann im rollstuhl wenn man 3 monate durchgängig 100% gibt bei jedem training (bei 3 TEs pro woche)

ich selbst halte davon sowieso nicht viel, bin deshalb auch auf pitt umgestiegen...

Gesperrt
    Zitat Zitat von Batista123
    und alle 3 monate 2 leicht wochen, da landet man irgendwann im rollstuhl wenn man 3 monate durchgängig 100% gibt bei jedem training (bei 3 TEs pro woche)
    Das hier wird mein Modell

Sportstudent/in Avatar von macmeier
    @Batista:

Sorry, ich wohne auch in der Stadt und konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man in Wien kein Seil in beliebiger Länge kaufen kann.

Wenn du Seile gefunden hast, die länger sind, hast du ja einen Anhaltspunkt.

@carlito: oh Mann, bin ich verpeilt... typisch Nachtschicht...

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von macmeier
    @Batista:

Sorry, ich wohne auch in der Stadt und konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man in Wien kein Seil in beliebiger Länge kaufen kann.

Wenn du Seile gefunden hast, die länger sind, hast du ja einen Anhaltspunkt.

@carlito: oh Mann, bin ich verpeilt... typisch Nachtschicht...
    ja ich muss zugeben in den baumärkten bei mir in der umgebung sind ziemlich viel oaschkinder..

danke auf jeden fall die tips, den knoten mach ich dann selbst rein!

Discopumper/in Avatar von flibby
    Hab' auch mal eine Frage:
    Ich bin momentan auf der Suche nach neuem Schuhwerk und bin dabei auf folgende Schuhe gestoßen:http://www.c-of-c.de/shop/product_in...as-Extero.html

So jetzt hab' ich mich auch schon ein bisschen informiert und hab' gelesen, dass die Schuhe eine erhöhte Sohle an den Fersen hätten. Bei CoC steht jedoch dünne Sohle

Also meine Frage: Ich will keine Schuhe mit erhöhten Fersen, zwecks KH(ja ich weiss, dass die Erhöhung bei KB gut/hilfreich ist). Hat jemand die Addidas Extero und kann was zur Sohle sagen? Oder wenn jemand nen anderen Vorschlag für nen zum Training geeigneten Schuh(keine Chucks/Otomix) hat, immer her damit.

Gesperrt
    kauf dir die adidas samba oder die spezial.

Discopumper/in Avatar von flibby
    Also da sieht mir die Sohle nicht gerade flach aus

Gesperrt
    also flacher gehts doch kaum.

das einzige was noch flacher is (jeden kieselstein auf der straße spüren flach), wären converse chucks.
    sind übrigens meine trainingsschuhe...

Seite 195 von 1569 ErsteErste ... 951451851931941951961972052452956951195 ... LetzteLetzte

Lesezeichen