-
Neuer Benutzer
 Zitat von U!C!
ganz ehrlich, du bist ein schwachmaaaat:
nimms mir nicht übel - es ist so:
-sieht gut aus und stellst keine anständingen bilder rein
-hast anscheinend keine anständinge bilder von dir (sprich pflichtposen)
- musst "lust" haben um beinbilder zu machen  wtf
- kennst keine umfänge
...
---> willst aber auf jeden fall profibodybuilder werden.
ich wünsche viel erfolg
halt dich mal etwas zurück!
Mr.Big DD , ich denk Du gehst den richtigen weg. Profi werden heist beharrlichkeit, wenn andere kotzen machst Du noch nen Satz. Disziplin in Ernährung ist eh klar, kein Alkohol oder Nikotin. Ansonsten sehr gute Form, zum trocken werden haste ja noch Zeit, mfg
-
 Zitat von newcomerstar
hab nicht gesagt dass es nicht stimmt
ist halt nur sehr stark!!! wo liegt dein problem???
Kein Problem..
Will nur sagen das man keine Mammut Gewichte Braucht um nen Top Body aufzubauen.
-
Flex Leser
-
 Zitat von Motivation
Kein Problem..
Will nur sagen das man keine Mammut Gewichte Braucht um nen Top Body aufzubauen.
sicher brauchts die nicht.
mich wundert das nur dass er sagt ohne abfälschen
ein eugene mishin oder kevin levrone oder ronnie coleman die können die auch curlen aber selbst die nicht ohne abfälschen...ist halt schwer zu glauben aber ich unterstelle ihm nciht dass er lügt
-
Sportstudent/in
 Zitat von newcomerstar
ein eugene mishin oder kevin levrone oder ronnie coleman die können die auch curlen aber selbst die nicht ohne abfälschen...ist halt schwer zu glauben
So ist das halt wenn man ein Egoprob hat, da kann man dann sogar fliegen ohne abzufälschen, scheint ja ein richtiger Wunderknabe zu sein, Ronnie Coleman hat mit 90lbs curls trainiert sprich knapp 40 kg http://strongestman.org/?p=12
-
Na und RC curlt das ganze aber 12 mal in 4 Sätzen, ich kann mir vorstellen das Big die 40Kg packt
-
...........
zerbrecht euch darüber jetz ni die köbbe haha
wenn ich wieder in der masse bin mach ich paar vids und da seht ihrs dann schon bis dahin brqucht ihr ja ni drüber nachdenken bringt euch ni wirklich was und hey dann ni weinen wenn ich das locker mach was ich werde leute mit denen ich zusammen gepummpt habe wissen das ich nun mal sehr stark bin is halt so aber egal jetz
-
Sportbild Leser/in
wie siehts aus? wann ist der WK?
-
ich finde solche leute wie du TOP, die tagtäglich mit kampfgeist an den sport rangehen aber willst du dir das "profi werden" nicht erstmal aus den kopf schlagen und dir auf nationaler bzw. internationaler ebene einen "namen" machen? denn solche vorstellungen und träume hat denke ich jeder der diesen sport intensiv betreibt.
zu den kraftdaten kann ich nur sagen, es hört sich gut an und hut ab für deine kraft aber die zählt nunmal leider nicht im bodybuilding.
-
75-kg-Experte/in