hallo, poste mal meinen Trainingsplan hier nach. Kenne bei einigen Übungen den nahmen nicht und habe versucht den richtig zu beschreiben
Tag1
Bankdrücken 4 Sz
Bankdrückem Schräg mit kh 4sz
Dips 4 sz
Nackendrücken geführt mit Maschine 3 sz
Seitenheben im Sitzen nach vorne gebeugt 3 sz
Frenchpress 3 sz
Triceps am Kabelzug 3sz
Tag2
Kniebeugen mit Langstange 5sz
Beinpresse ( Füsse am unten Bereich der Auflagefläche ) 4sz
Beinstrecker 4 sz
Beinbeuger 4 sz
Waden 3 sz
Tag3
Kreuzheben 4 sz
Klimmzüge zur Brust 4 sz
Latzug zum Nacken 4 sz
Rudern im stehen mit Langhandel 4 sz
Nacken mit KH 3 sz
Curls mit Langstange 3 sz
concentrationcurls aufgelegt 3 sz
Bauch immer dabei wenn sich Zeitmässig ausgeht. Länger als 80min wollen wir nicht im Studio stehen
Peroidisieren tun wir ...
Kraftausdauer 15 wh 1 min Pause 5 Wochen
Hypotrophie 8 wh 2 min Pause 5 Wochen
Max Kraft 2 bis 5 wh 2min bis 3 min Pause 2 bis 4 Wochen ( ka wieviel wir davon brauchen. )
Ausgeführt wird bis zum Versagen ... ich schwörs sowas ich hier stehe .. ehm schreibe
Den Plan dazu hat ein Freund aus der Flex kopiert wo ein Typ mit 55 cm Oberarme meinte der wäre hammer.... :loel: ob er für uns als natural Athleten auch " Hammer " ist weiß ich nicht.
falls ihr meint WTFFFFFFFFF der Plan ist ******* für uns sagt es mir ruhig. Muss sagen das ich in der Zeit seitdem ich trainiere mich immer weniger für die Materie interessiert habe. Fleißig trainieren und futtern daheim. Nachdem lebe und trainiere ich ... und mein Kollege. Uns ist eigentlich sowas von egal was wir trainieren, Hauptsache es killt uns so richtig gei und wir machen damit Fortschritte l. Wir gratulieren uns zu Muskelkater nach dem Training. Leider gibts das bei uns ultra selten.... wir wür

Lesezeichen