-
 Zitat von stonie
achja und ich wollt frühaufsteher werden  ... weiß jemand wie das geht^^
Ich habe nicht den blassesten Dunst
Ich bin auch der Weltmeister im weiter"snoozen". Mein Wecker klingelt alle 15 Minuten. Heute z.B. hatte ich ihn auf 9 Uhr gestellt. Wann bin ich ausm Bett gefallen? Um halb 12, aber auch nur, weil mich jemand angerufen hat.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich erst um 3 im Bett war. Also ist das ja sogar noch relativ früh. Aber wenn ich nicht MUSS, weil irgend was ansteht, hab ich es wohl noch nie im Leben geschafft zeitnahe aufzustehen. Wenn ich MUSS, dann geht das ohne Probleme. Dann bin ich sogar häufig VOR dem Wecker wach. Ich raffs net.
-
 Zitat von stonie
ich will viel erreichen, da muss ich auch was für geben. also ran an den speck, ! in 2,3h...
klingt schwierig.
-
Ich hab jetzt nicht die ganzen 4 seiten gelesen aber kann es sein das du dich schnell ablenken lässt ? Ging mir lange so. Du musst nicht nur den positiven Antrieb nutzen sondern auch den negativen. Nur so ist es machbar.
Denke nicht nur was dir eine Tat bringt sondern was passiert wenn du es nicht tust.
Und im Berufsleben wird dir sowas das Genick brechen.
-
Keine Arme - Keine Kekse
Kenn ich, ist schlimm.
Ich arbeite auch seit ca einem Jahr an mir. Mittlerweile hab ich mich in Bezug auf Anmeldefristen etc echt normalisiert.
Leider haperts noch an so Sachen wie Arbeiten...
To do: Ne Hausarbeit und 2 Essays bis zum 26. Wann fang ich an
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von stonie
achja und ich wollt frühaufsteher werden  ... weiß jemand wie das geht^^
Da hab ich zufällig Erfahrung. Stehe selbst in den Semesterferien jeden Tag um 8 Uhr auf.
Der Trick ist: Sich den Wecker stellen, sofort ausm Bett hüpfen, ins Bad, viel kaltes Wasser ins Gesicht, paar Liegestütze, und schon biste hellwach.
Das wars schon
-
Sportstudent/in
jungs, mir geht es absolut gleich.
wenn ich mir mein leben so anschaue, bin ich aber mehr od weniger noch gut davon gekommen(bald beginn mit dem Master).
jedoch hat mich diese elende aufschieberei schon viele nerven gekostet und mir auch schon öfters fast das genick bebrochen(bachelor thesis, vorstellungsgespräche, teilweise zuspät an uniprüfungen gekommen etc... )
auch wie hier schon oft erwähnt, alltägliche kleinigkeiten machen mir extreme probleme, ich schiebe alles auf bis zum geht nicht mehr.
ganz anders war ich wenn ich einen job hatte. pünktlich, genau, verantwortungsbewusst...
aber wie kann man sich ändern?
gibt es wissenschaftliche literatur dazu?
habe mal eine reportage gesehen und dort sagten sie, dass dies eine krankheit sei(name aber vergessen), und einige leute dadurch ihr leben verbauten.
ich muss mich ändern, mich kotzt jeder abend an, wenn ich daran zurückdenke, was ich produktives gemacht habe!
-
Keine Arme - Keine Kekse
das ist mit Sicherheit keine Krankheit ....
Ich denke, dass einem in diesem Bereich einfach Willensstärke fehlt.
Generell, heutzutage soll alles durch Krankheit kommen... Totaler Unfug
-
 Zitat von ex rione
habe mal eine reportage gesehen und dort sagten sie, dass dies eine krankheit sei(name aber vergessen)
nennt man "Faulheit"
-
 Zitat von Doppelbock
Kenn ich, ist schlimm.
Ich arbeite auch seit ca einem Jahr an mir. Mittlerweile hab ich mich in Bezug auf Anmeldefristen etc echt normalisiert.
Leider haperts noch an so Sachen wie Arbeiten...
To do: Ne Hausarbeit und 2 Essays bis zum 26. Wann fang ich an 
morgen.
-
 Zitat von Doppelbock
Generell, heutzutage soll alles durch Krankheit kommen... Totaler Unfug 
ist bestimmt erblich bedingt und liegt in den Genen