Ich werde es mir natürlich wieder anschauen! Mich haben von Anfang an bei Saw nicht die absurden Folterungsszenen interessiert, sondern die psychologischen Motive dahinter. Die überraschenden Auflösungen am Ende des Films - in Saw 1 natürlich am stärksten, aber nichtsdestotrotz bei den Fortsetzungen immer noch gut vorhanden - sind also im Grunde das, was die wahre Faszination hinter der Saw-Reihe ausmachen.
Find ich auch.
Die Folterszenen sind sowieso nur Zeitverschwendung, es sei denn man ergötzt sich an so etwas.
Irgendwo saß einer der in 2 minütiger Regelmäßigkeit langatmige Knoblauch-Bier- Felischwurst-Rülpser in die Zuschuwer geblasen hat. Hab aber leider nicht rausbekommen wer es war.
Pandorra sah zwar fruchtig aus, roch aber wie alte Bratensoße. Lecker
Irgendwo saß einer der in 2 minütiger Regelmäßigkeit langatmige Knoblauch-Bier- Felischwurst-Rülpser in die Zuschuwer geblasen hat. Hab aber leider nicht rausbekommen wer es war.
Neuer Trailer ist on und es sieht so aus als würde sich die 3d Umsetzung endlich mal lohnen. Mal sehen wie es wird. Der Tailer ist auf jeden Fall vielversprechend.
Teil 3 und 4 waren wieder besser als der zweite muss ich sagen.
Ich warte noch gespannt darauf, dass irgendwann mal einer im Kino bei dieser perversen Schlachtorgie einfach ausrastet und irgendwen absticht oder niederschießt.
Das Ganze nun auch in 3D anzubieten steigert die Perversion nochmal
Haha, der Linkin Park Sänger ist ja auch dabei. Vermutlich für das grottige neue Album.
Lesezeichen