-
Sportstudent/in
hier kostet eine 30mm x 200cm langhantel 32 euro
http://www.megafitness-shop.info/Han...1_61_74-2.html
wenn du zuhause platz hast zum trainieren und das auch noch in zukunft, kann es durchaus sinn machen ein kleines homegym einzurichten. würde dir auch beitragskosten von fittnessstudio und fahrtkosten, nerven ( ) etc. sparen.
-
paderborn, da gibt es keine la-vereine?
nicht selten wird in den krafträumen der la mehr bb geboten (und erlernt, wenn es denn sein muß), als beim alleine herumstolpern durchs studio.
ok, reine rhetorik. mit dem internetzeitalter wurde wahrscheinlich sporttreiben abgeschafft.
-
Und im Obi einfach mal nach Gerüstböcken gucken. Kosten nicht viel und sind sau praktisch.
-
Wohne im Raum Paderborn, ca. 15Km von der Stadt weg. Also wäre mit den Ü. ein 1er Split besser ?
-
Was war die Frage?
Mit einer Bank und KH kannst du schon sehr viel machen.
Hier noch ein paar Tips für mehr Abwechslung:
Rudern vorgebeugt mit KH (Oberer Rücken)
Dips auf der Bank mit Beine auf Stuhl (Trizeps)
Liegestütz mit Beinen auf der Bank (Brust)
Ausfallschritte mit KH (Gluteus, Quads)
Beidarmige Überzüge mit KH (Brust, Lat)
Beidarmiges KH Drücken über Kopf (Trizeps)
Kurzhanteldrücken (Schulter)
Einarmiges Ziehen vorgebeugt auf der Bank (Lat)
Schulterdrücken mit und ohne Drehung (geht sehr gut ohne Anlehnen oder im Stehen)
...
Wie du siehst, mit etwas Einfallsreichtum hast du einen ganzen Wust von Übungsmöglichkeiten, ohne dass du jetzt gleich Laufen musst, um Langhanteln, et, zu kaufen
-
Da hast du Recht, aber ne Langhantel plus Scheiben ist ja recht günstig zubekommen. Aber jetzt nochmal zur Frage:
Soll ich Übungen alle an einem Tag machen ? (1Split) oder lieber nen 2er rausmachen ?
-
hab meine Langhantelstange für ganze 5 Mücken bekommen...(Galeria Kaufhof) - schau da mal vorbei, die sind dort ab und an mal runtergesetzt!
-
Was war die Frage?
 Zitat von Tiboeli94
Da hast du Recht, aber ne Langhantel plus Scheiben ist ja recht günstig zubekommen. Aber jetzt nochmal zur Frage:
Soll ich Übungen alle an einem Tag machen ? (1Split) oder lieber nen 2er rausmachen ?
Ob 1 oder 2 Tage kommt auf die Anzahl der Übungen an. Ich würde nicht länger als 45 Minuten trainieren (mit kurzen Pausen) oder 60 Minuten (mit längeren Pausen)
Die Übungen, die du aufgeschrieben hast, kannst du sicher in einem Training machen.