Hallo zusammen,
nach dem ich nun all die Meinungen in diesem Thread gelesen habe und scheinbar keiner wirklich weiß was dann verwendet werden soll etc. möchte ich mich mal kurz zu Wort melden. In England und größtenteils auch in Amerika sind diese "Tatsch-Pasten" bereits verboten. Über die Gründe gibt es die verschiedensten Meinungen und Antworten. Das sich hier in Deutschland und Europa kaum mehr einer mit was anderem auskennt ausser farbe mal schnell drauf und fertig habe ich auch festgestellt. Genau aus diesem Grund habe ich mich vor gut 2 Jahren dazu entschieden den Generalvertrieb fur Pro Tan in Deutschland anzuleieren. Mittlerweile sind alle Produkte in ausreichender Menge auf Lager. Das komplette Programm kann unter www.pro-tan-germany.de eingesehen werden. Aktive Athleten erhalten bei entsprechenden Nachweis 15% Rabatt auf die gelisteten Preise als kleines Sponsoring. Bei Fragen betreffend den Produkten oder der optimalen Anwendung einfach die Fragen an Pro-Tan@web.de senden. Wir helfen gerne weiter um jeden Athleten die optimale Bräunung zu gewährleisten.