-
75-kg-Experte/in
Jep...hat mich auch etwas irritiert, muss ich sagen. Man liest was von "Trainingsplan"...und was folgt als Aufzählung?! Ausschließlich Cardio und Kurse
Bei dem Cardiopensum (und die Kurse kannste auch dazu zählen) müsstest du Unmengen essen, selbst nur um vorhandene Muskelmasse zu erhalten! Du isst soo wenig, und ich sehe in deiner Ernährung Fertiggerichte, Weißmehlprodukte, Wurst - alles Mist, dürfte dir klar sein, oder?!
Ansonsten sehr wenig Eiweiß. Garkeine KH mehr nach 17 Uhr?! Wann machst du deine Kurse oder Cardio? Mittags schon? Wäre sinnvoll, die KH Zufuhr mit seinem Training abzustimmen.
Ach ja, hab ich es überlesen, oder hast du uns nicht verraten, was eigentlich dein Ziel ist?! Noch mehr Gewichtsabnahme bei 55kg auf 1,64m (Diät? ) oder doch lieber Zunahme von Muskelmasse und damit ein "strafferes" und gesünderes Aussehen?
-
Oh, bein verfassen hab ich garnicht gemerkt das der Text so lang geworden ist *gg*
Sorry
Also mein Ziel ist es, das ganze möglichst zu formen?!Eine Diät möchte ich eigentlich nicht machen, da es ja nur kurzfristig Erfolg bringt, denke ich ?!
Die Kurse sind meist abends, so bis 21:00 Uhr. Danach esse ich dann wenn nur noch Magerquark oder trinke einen Shake!
Klar, Fertiggerichte sind Mist sind...Meistens ist es aber nur Reis mit Gemüse!Zumindest achte ich darauf das kein Zucker drin ist Hm, wie würdet Ihr denn nach diesem "Trainingsplan" die Ernährung gestalten?
Oder ist es sinnvoll das Cardiotraining zu erhöhen?
Ich hab sogar eine Zeit lang versucht, die KH komplett mittags weg zu lassen und hab statt dessen nur Salat gegessen. Aber ich hab schnell gemerkt das ich dann nur noch schlapp war! Was ich eigentlich hätte wissen müssen.?! Das wird wohl daran liegen, dass ich angst hab wieder zu zu nehmen...
Also mit dem Freihanteltraining lässt sich nicht machen, da ich schon drei mal die Woche das Ganzkörpertraining(Bodypump) mache und nicht wüsste wie ich es einbauen sollte...danach muss der Körper doch mind. erst mal einen Tag Pause haben!?
Ich sach ja, bin etwas ratllos?!
-
 Zitat von MelonSour
Ich sach ja, bin etwas ratllos?!
Es kam noch nicht ganz rüber, wie deine Ziele aussehen. Durch die 2h Cardio jeden Tag und die wenige Ernährung, kannst du keine Muskeln aufbauen und mit 55kg kannst und solltest du auch eigentlich kein Fett mehr abnehmen
-
 Zitat von MelonSour
Also mit dem Freihanteltraining lässt sich nicht machen, da ich schon drei mal die Woche das Ganzkörpertraining(Bodypump) mache und nicht wüsste wie ich es einbauen sollte...danach muss der Körper doch mind. erst mal einen Tag Pause haben!?
was du in diesem kurs mit hoher wahrscheinlichkeit machst, ist einfaches pumptraining mit leichten gewichten. ich meine allerdings ein muskelaufbautraining. dabei liegt die wiederholungszahl eines satzes bei 6-10 wiederholiungen und nicht zwischen 20-30!
besteht denn die möglichkeit dein cardio zu kürzen, damit du zeit und energie fürs gerätetraining hast?
apropo... MEHR essen. kein wunder warum dir schon die energie fehlt, wenn du nur mal eine mahlzeit mit kohlenhydraten weg lässt. kohlenhydrate sind der energielieferant schlechthin und den vorteil würde ich mir auf jeden fall zu nutze machen.
-
Sportstudent/in
ok, was ich nicht verstehe:
Du machst Cardio - x-Stunden die Woche
dazu gibst Du Kurse (=Cardio)- wieder x-Stunden die Woche (ist ja aber Dein Job)
Du bist unzufrieden.
Aber Du willst nichts an der Menge des Cardios ändern und auch nicht an Deiner Ernährung.
Was erwartest Du von uns?
Zaubern kann hier leider keiner.... (falls doch: bitte PM an mich... ).
Dein Ziel: alles etwas mehr zu formen:
Vorschläge wurden gemacht:
- pass die Ernährung an (weg von Fertiggerichten, hin zu selber kochen) und
- Krafttraining einbauen
und nu?