Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Sportstudent/in Avatar von Jecka
    Registriert seit
    05.02.2009
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von sasc
    Ihr habt das was mißverstanden. Liegt daran weil hier alles zensiert wird.
    Ich meinte ich kann nicht richtig auf die Kakke hauen wenn ich sauer bin und hinterher bin ich dann wütend auf mich selbst, weil ich nicht das getan oder gesagt habe was ich hätte tun oder sagen sollen. Bei mir muss echt schon sehr viel passieren, bevor ich mal was mache und rummotze und das stört mich auch irgendwie. Ich bin aber nunmal nicht so und angewöhnen kann man sich das auch nicht. Das liegt nicht in meinem Naturell.
    schlechte genetik, kein potential vorhanden.

  2. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2010
    Beiträge
    502
    Aber die Assis merken doch sofort, dass ich selbst kein Assi bin. Die wittern das wie ein Rudel hungriger Wölfe die Blutwurst.

  3. #23
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von sasc
    [...] Ich bin aber nunmal nicht so und angewöhnen kann man sich das auch nicht. Das liegt nicht in meinem Naturell.

    Diese Erkenntnis sollte dir ins Bewusstsein schreien, dass du mit dem, was du hast, je nach Perspektive, glücklich oder unglücklich werden kannst. Es kommt nunmal auf den Standpunkt an:
    bleibst du in stressvoller Situation ruhig und besonnen, wird es die Wirkung ebenso sein. Eskalierst du, wie es bspw. "Optimus_Prime" lt. eigener Aussage nicht unterlassen kann, sind auch die Konsequenzen eskalierend.

    Beides hat wie alles seine Vor-/ und Nachteile: durch das angestaute Gefühl sich Unterlegen zu fühlen, wird man, je nach Situation, Häufigkeit und Genetik, irgendwann manisch depressiv. Dies äußert sich dann u.a. in schlagartigen Wutausbrüchen deiner ansonsten so ruhigen Person, gegen andere oder gegen dich selbst (früher oder später). "Optimus_Prime" hingegen besitzt mit seinem "Naturell" hingegen den "Vorteil", sich lediglich Schmerzen physischer Natur auseinander setzen zu müssen...mit dem Kopf durch die Wand ... ungeachtet der Tatsache, einem anderen Lebewesen Leid zugefügt zu haben, beschert es ihm, je nach Sieg oder Niederlage, ein überlegend berauschendes Gefühl.

    "sasc", Schaffe ein Gleichgewicht und kämpfe mit Worten, statt mit den Fäusten.

    Gruß

  4. #24
    Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    2.120
    Zitat Zitat von sasc
    Ich kann das nicht. Angenommen jemand leistet sich mir gegenüber was und ich bin deswegen richtig wütend dann hält diese Wut nur ganz kurz an. Und angenommen ich sehe die Person dann einige Zeit später dann ist die Wut weg und selbst wenn ich wollte könnte ich dann nicht groß auf die ***** hauen und mich aufregen.
    Oder manchmal rationalisiere ich dann auch alles und finde Gründe nicht wütend zu sein oder überlege, ob es vielleicht an mir liegt und nicht an der anderen Person und werde mir meiner eigenen Position unsicher und hinterfrage, ob ich überhaupt das Recht haben wütend zu sein. Geht euch das auch so?
    Angenommen jemand reizt mich wirklich und ich fühle mich im Recht, dann kann ich auch richtig wütend werden und ungehalten, aber angenommen es ist eine Zeitspanne dazwischen, dann ist die Wut weg. Mich stört das schon ziemlich, dass ich viel zu oft zu nett bin, aber was soll man da machen?
    Das Schlimmste dabei ist aber, wenn man dann selbst auf sich sauer ist, weil man nicht richtig auf die ***** gehauen hat. Dann macht man sich selbst zusätzlich noch fertig.

    Ach, ich hab das gegenteilige Problem, is auch nicht toll! Wenn ich sauer bin siehts jeder, ich ticke auch gern mal spontan völlig aus...meistens "nur" verbal, aber im Job kommt das nicht immer gut...

    In den meisten Fällen ist "auf die Kakke haun" doch nur was, wofür man sich hinterher rechtfertigen und entschuldigen muss.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Trainingsmotivation durch Zorn
    Von xX-CreATinE-Xx im Forum Der Wille zur Kraft
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.02.2013, 20:30
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 10:30
  3. Dekoltee zeigen
    Von Ariane im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 19:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele