-
Das mit den 2Mal pro Woche die Muskelgruppe zu trainieren sehe ich genauso. Hab daher ja auch in meinem Ursprungsplan Sonntag wieder Te1 angesetzt, bzw Brust und trizeps z.b. getrennt. hat so gesehen einen "light" tag und einen "full".
Denke ja eig auch nen 2er Split wäre für mich besser... nur hab vor 4-5 Mal die Woche zu trainieren. Hat mir bis jetzt immer mehr gebracht als nru 3x. Und wüsste net wie ich da nen 2er oder GK plan reinbringen soll :<
-
Flex Leser
also ich würde ( heute ) wahrsch niemals mehr KB unter 8 reps machen , ich seh einfach kein sinn darin ... so eine komplexe übung im BB für kraft zu nutzen , KB sind denke ich mal am besten im klassischen hypertrophie bereich 8-12+ geeignet , am besten noch 20er atemkniebeuge / PITTforce / HIT...
diese 5reps kniebeuge geben doch nichts mehr als ein mega pump im unteren rücken und stauchen das ganze viel zu sehr , mit hypertrophie hat das doch eh nur bedingt zutun
ich würde allgemein beine etwas höher reppen , ich wär ja nich der erste der so fährt
das selbe denke ich übrigens über BD und kreuzheben , drücken im 3-5er bereich... ich weiss ja net wie lang sowas gut geht , ausserdem sind wir alles ja hobby athleten die alle ihre technikmakel haben
-
 Zitat von moskelmann
Das mit den 2Mal pro Woche die Muskelgruppe zu trainieren sehe ich genauso. Hab daher ja auch in meinem Ursprungsplan Sonntag wieder Te1 angesetzt, bzw Brust und trizeps z.b. getrennt. hat so gesehen einen "light" tag und einen "full".
Denke ja eig auch nen 2er Split wäre für mich besser... nur hab vor 4-5 Mal die Woche zu trainieren. Hat mir bis jetzt immer mehr gebracht als nru 3x. Und wüsste net wie ich da nen 2er oder GK plan reinbringen soll :<
Du könntest ja mal einen 2er Push/Pull heavy/light Plan ausprobieren. Da ist man auch 4x die Woche im Studio. Nutz mal die SuFu, es gibt da einige Fäden zu.