-
 Zitat von LosNilos
Oki was muss ich an Beinen Trainieren und wie genau ?
Und wo drauf war das nein nun bezogen auf am Anfang auch tuhen oder lieber Lassen ?
Druck und Zugübung..Kniebeugen und Kreuzheben
Auf tuen
-
Schonmal danke für die Zahlreichen Antworten 
Oki ich werde natürlich auch die Beine machen *fg* .
Auf was sollte ich beim Kauf der Hantelbank achten muss sie verstellbar sein und was kommt einem Kniebeugenständer denn ähnlich wüsste da nun leider nix genaues . In denn WKM Plan habe ich heute schonmal reingeschaut und auch ein wenig gelesen ich verstehe aber leider ein paar Begriffe nicht oder weiß nicht wie die Übungen gemacht werden sollen . Es stand ja das im Forum die Sachen erklärt wären habe aber irgendwie nix gefunden 
Achso noch was nebenbei wie kriege ich meinen Körperfettanteil raus die Waage hat die Funktion nicht und fürs Trainieren braucht man auch Handschuhe oder ?
-
 Zitat von LosNilos
Oki ich werde natürlich auch die Beine machen *fg* .
Da gibts nichts zu grinsen.
Auf was sollte ich beim Kauf der Hantelbank achten muss sie verstellbar sein und was kommt einem Kniebeugenständer denn ähnlich wüsste da nun leider nix genaues .
Sollte verstellbar sein ja du möchtest schließlich durch verschiedene Schrägheitsgrade deine Brust/Schultern adequat trainieren.

Is aber nen shice Teil.
In denn WKM Plan habe ich heute schonmal reingeschaut und auch ein wenig gelesen ich verstehe aber leider ein paar Begriffe nicht oder weiß nicht wie die Übungen gemacht werden sollen . Es stand ja das im Forum die Sachen erklärt wären habe aber irgendwie nix gefunden
Was meinst du genau? Youtube is immer ne sehr gute Adresse da sind Tutorials und auch Kommentare drunter
fürs Trainieren braucht man auch Handschuhe oder ?
warum
-
Hmm oki dann weiß ich da ja schonmal bescheid 
Oki dann wird morgen YouTube wieder mein Freund *hihi* .
Naja habe immer soviele Leute rumlaufen sehen wo ich einmal mit im Fitnessstudio war damals ^^ .
-
Gewöhn dir mal dein oki und hihi hier ab
-
 Zitat von MasterE
Gewöhn dir mal dein oki und hihi hier ab

Wird gemacht Chef .
Die Seite wurde abgespeichert und wird morgen nochmal genau angeschaut .
Nun weiß ich endlich wie genau Kreuzheben geht .
Aber eine Frage noch bei denn Kniebeugen muss da die Hantel nun hinter meinen Nacken oder vorne auf die Oberarme weil auf der Seite sehe ich drei verschiedene Methoden .
-
Sportstudent/in
-
Sportstudent/in
 Zitat von LosNilos
Oki dann wird morgen YouTube wieder mein Freund *hihi* .
http://www.fitness-xl.de/ <- auch gut, vllt. am Anfang wegen den genaueren Beschreibungen sogar besser.