-
Sport frei alle zusammen.
Ich glaube dass der neu gemeldete Daniel Toth für den Alexey eine harte Nuß wird wenn er in Form kommt
-
 Zitat von schnitte
Sport frei alle zusammen.
Ich glaube dass der neu gemeldete Daniel Toth für den Alexey eine harte Nuß wird wenn er in Form kommt
genau das selbe habe ich mir auch gedacht. das starterfeld ist abgesehen davon sowieso mal wieder sehr stark!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Schnulle85
genau das selbe habe ich mir auch gedacht. das starterfeld ist abgesehen davon sowieso mal wieder sehr stark!
meint Ihr wirklich?
also beim aktuellen feld sind die ersten drei Plätze, wenn nix passiert klar, aber die reihenfolge ist da noch vakant.
Wenn einer der Sportskameraden nicht auf den tag genau in Shape ist, kanns eine Überraschung geben.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von appi68
meint Ihr wirklich?
also beim aktuellen feld sind die ersten drei Plätze, wenn nix passiert klar, aber die reihenfolge ist da noch vakant.
Wenn einer der Sportskameraden nicht auf den tag genau in Shape ist, kanns eine Überraschung geben.
Ja und welche drei meinst du ?
für mich sind nur die ersten zwei klar...
Daniel 1
Alexey 2
Denn gehen wir davon aus das beide in Top Shape sind, hat Daniel die bessere Präsentation und vor allem Muskelqualität
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Bodystar
Ja und welche drei meinst du ?
für mich sind nur die ersten zwei klar...
Daniel 1
Alexey 2
Denn gehen wir davon aus das beide in Top Shape sind, hat Daniel die bessere Präsentation und vor allem Muskelqualität 
Also ich würde den Sportskameraden Thomas Scheu jetzt nicht wirklich ausser acht lassen........fürn Sieg vllt. nicht, aber Top3 sicherlich
-
Eisenbeißer/in
-
Eisenbeißer/in
könnte auch sein, allerdings sehe ich hier, wenn jemand wirklich wesentlich besser ist, als ein deutscher nichts, was einen sieg eines ausländischen Athleten verhindern sollte, war im letzten jahr übrigens genauso.
Lesukov 1, botthoff 2
nix mit heimnimbus
-
Endlich mal was neues ...
-
Sportrevue Leser
Hm, entweder hat er eine komische Brustform oder eine Gyno.
-
Sieht nach einer Gyno aus,in den Videos sieht man es auch ein wenig Schaut immer bissl geschwollen aus seine Warzen.