Umfrageergebnis anzeigen: Hattest du schon mal eine DOMINA?

Teilnehmer
80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja einmal versucht, nie wieder.

2 2,50%
  • Ja einmal versucht, gerne wieder.

0 0%
  • Nein noch nie, auch kein Interesse.

42 52,50%
  • Nein noch nie, aber Interesse besteht.

16 20,00%
  • Ich bin TOP und mach das öfter/regelmäßig.

7 8,75%
  • Ich bin SUB/Switch und mach das öfter/regelmäßig.

2 2,50%
  • Nie im Leben, ich bin braver Christ/Jude/Moslem/etc.

8 10,00%
  • Nur in gewissen Branchen.

3 3,75%
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43
    Gesperrt
    Zitat Zitat von rob-zombie
    also auf schmerzen beim sex stehe ich nicht, abwer mal so ein wenig unterwürfig sein das sie die oberhand hat, würde ichs chon nett finden. vorallem wenn´s so ne geile milf is....

ansosnten wäre es eher umgekehrt, ich hätte ma lust ne olle ordentl ranzunehmen.... würgen, bitch - und cockslappen ordentlich durch´s braune schloss wildern usw.

bei der eigene festen partnerin hatte ich es meist immer nur in dezenter form angewandt.
    dachte, dass man erst dann hier member wird, wenn man dieses programm längst hinner sich gebracht hat.

Power User Avatar von HHH
    Zitat Zitat von LLIKO7
    also ist ne domina jetzt ein stämmiger polizist mit riesenpenis oder wie muss ich mir das vorstellen?
    so in etwa

HHH

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von good_lift
    jetzt biste bei mir unten durch!!! hatte soviel hoffnung in dich gesetzt und jetzt sowas.... jetzt kann ich ja gar keinen deiner Macho-Anarchie-Beiträge mehr ernst nehmen...

Für mich ist es auch nichts dominiert zu werden... fühlte mich in der Rolle nicht wohl und konnte mich auch irgendwie nicht richtig reinversetzten... ich bin der Chef! -fertig!!
    ey meine "macho-anarchie"-beiträge waren jawohl immer gemäßigt!!

und drauf zu achten ist, dass ich gewalt bei meiner festen partnerin nicht anwenden würde...bzw nur in abgeschwächter form....denn mit blauen flecken und würgenmalen am hals würde sie bei der arbeit auffallen....

und um erhlich zu sein laaangweilt mich die machonummer....ich finde es mitlerweile ma ganz gut wenn sich ne olle ma gepflegt auf mein gesicht setzt, mir ihren mit muschisaft getränktem finger ins maul schiebt, mich mal wegdrückt wenn ich sie b.umse und sich dann in doggystyle position vor mir präsentiert......

sowas meine ich mit dominieren lassen!!!!

Gesperrt
    sowat machen die?

to hell with god Avatar von Pathologist
    Das klingt eher wie ganz normales Geben und Nehmen. #popcorn

Power User Avatar von HHH
    Zitat Zitat von Pathologist
    gerade mal ein weibchen beglückt und schon den erfahrenen raushängen lassen

HHH

Men`s Health Abonnent
    sollte man(n) meinen, aber bei den ganzen dominaten alpha-männchen hier kommt ein frau ja nicht dazu.
    sie wird von hinten trocken a.nal entkorkt, währenmd ihr dabei an den haaren gezogen wird und mit der anderen hand gewürgt wird.

nach dem höhepunkt, also so 1-2 minuten später wird dann noch mit dem versüfften halbsteifen ständer gecocked- un bitchslappt und das war´s dann.

wann soll die frau dann auch ma ein bißchen aktiv werden können

das is auch am anfang ganz nett finde ich, aber mitlerweile möchte ich dass die alte auch ma ordentl aktiv wird.

to hell with god Avatar von Pathologist
    Zitat Zitat von HHH
    gerade mal ein weibchen beglückt und schon den erfahrenen raushängen lassen

HHH
    Ist meine bisherige Erfahrung, also warum sollte ich die nicht preisgeben?

Ich wette, du warst mir, als du in meinem Alter warst, komplett ähnlich, anders kann ich mir dein ständiges Gemotze gegen meine Postings nicht erklären. Du siehst dich selbst, wie du vor einigen Jahren warst und willst das nicht wahrhaben.

Discopumper/in Avatar von good_lift

und um erhlich zu sein laaangweilt mich die machonummer....ich finde es mitlerweile ma ganz gut wenn sich ne olle ma gepflegt auf mein gesicht setzt, mir ihren mit muschisaft getränktem finger ins maul schiebt, mich mal wegdrückt wenn ich sie b.umse und sich dann in doggystyle position vor mir präsentiert......

ok bist wieder Top!!! bist ein feiner Mensch!! Ansicht verstanden... ...hat was, kann man auch so mal machen!!!

Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Ich wette, du warst mir, als du in meinem Alter warst, komplett ähnlich, anders kann ich mir dein ständiges Gemotze gegen meine Postings nicht erklären. Du siehst dich selbst, wie du vor einigen Jahren warst und willst das nicht wahrhaben.
    Galubst du also, dass du mal so wirst wie dribbl? Oder möchstest du zumindest so werden?
    "Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte