Ergebnis 1 bis 10 von 993

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von Bodystar
    Zitat Zitat von appi68
    meint Ihr wirklich?
    also beim aktuellen feld sind die ersten drei Plätze, wenn nix passiert klar, aber die reihenfolge ist da noch vakant.
    Wenn einer der Sportskameraden nicht auf den tag genau in Shape ist, kanns eine Überraschung geben.

Ja und welche drei meinst du ?

für mich sind nur die ersten zwei klar...

Daniel 1
    Alexey 2

Denn gehen wir davon aus das beide in Top Shape sind, hat Daniel die bessere Präsentation und vor allem Muskelqualität

Eisenbeißer/in Avatar von appi68
    Zitat Zitat von Bodystar
    Ja und welche drei meinst du ?

für mich sind nur die ersten zwei klar...

Daniel 1
    Alexey 2

Denn gehen wir davon aus das beide in Top Shape sind, hat Daniel die bessere Präsentation und vor allem Muskelqualität

Also ich würde den Sportskameraden Thomas Scheu jetzt nicht wirklich ausser acht lassen........fürn Sieg vllt. nicht, aber Top3 sicherlich

Respekt vor der Leistung von Thomas die letzten Jahre, der Mann betreibt den Sport schon länger als ich überhaupt lebe

Jedoch Top 3 ausgeschlossen...

DIE top leute in de Feld ( vorrausgesetzt immer das sie auch antreten und vor allem auch Top Shape haben )

Sind Sami Al Haddad
    Daniel Toth
    Alexey Lesucov

und dazu zähle ich sogar noch den Paul Polocecz...

Thomas hat jedoch den "Heimvorteil" um es mal milde auszudrücken ...

Eisenbeißer/in Avatar von appi68
    könnte auch sein, allerdings sehe ich hier, wenn jemand wirklich wesentlich besser ist, als ein deutscher nichts, was einen sieg eines ausländischen Athleten verhindern sollte, war im letzten jahr übrigens genauso.
    Lesukov 1, botthoff 2
    nix mit heimnimbus

Du also ich meine es kann ja auch keine unrealistische Entscheidung getroffen werden...

Mit Heimvorteil meine ich das man einfach besser platziert wird als man es aufgrund der Form rechtfertigen kann... Das muss bzw kann nicht immer der Sieg sein, aber wenn ein Athlet in der Rückenansicht einfach noch KOMPLETT ZU ist und auch in der Frontansicht nur das absolute minimum Härte zeigt und dann vor Atheten platziet wird, die weder in der Harmonie, Symetrie noch Proportionen schlechter sind... jedoch knüppelhart und quergestreift, dann KANN man von einem Heimvorteil sprechen, ob das jetzt nun letztendlich platz 1 2 3 4 oder 5 ist ist ja mal vollkommen egal... fakt ist jedoch das andere Athleten einfach nicht fair bewertet werden!!!!!

Aber Harald, das sind sachen die schon zu genüge besprochen wurden in der Vergangenheit

Meine Meinung ist das Thomas egal welche Form er bringt auf keinen fall besser wird als platz 4 oder 5 WENN die oben genannten denn in top Form kommen ( wovon ich ausgehe )

Du hast halt ne andere Meinung !

Gesperrt
    ja ja, jedes ziel hat seinen preis ..........

Discopumper/in
    hallo, ja wirklich schade. aber ich glaube die brust liegt gar nicht nur an ner leichten gyno sondern, dass er leider zu fett war. also irgendwas ist da total schief gelaufen, so tritt normal niemand am wettkampf auf. aber man kennt ja nicht die hintergründe, vielleicht hat er auch private probleme, auf jeden fall diese bilder da sind eindeutig off season. dass er dann später ins krankenhaus musste,
    lag vielleicht auch daran, dass er vollgas für den nächsten wettkampf geben wollte und deswegen übertrieben hat, man weiss es nicht...man kann nur spekulieren.

fakt ist, er ist ein riesen talent und fakt ist er hat die sache in den sand gesetzt.
    wieso auch immer, das werden wir wohl nie erfahren.

aber es zählt nicht wie oft man fällt, sondern dass man immer wieder aufsteht und weiter kämpft..alexey ist jung und ich denke er wird seinen weg gehen.

dieses jahr wird man sicher nicht mehr soo viel hören, wenn er wirklich im krankenhaus ist, aber ich denke er wird irgendwann wieder zurück kommen und vielleicht sogar besser als zuvor

aus fehlern kann man nur lernen, ich bin gespannt was er in zukunft zu bieten hat

Gesperrt
    wenn man mal die Nippelgröße vergleicht, sieht das schon Salamimäßig aus =/

http://www.bbszene.de/board/attachme...7&d=1286624027

75-kg-Experte/in
    @Rämy,
    ...,hast Du das im Kaffesatz gelesen oder ein Orakel befragt...???
    Wer weis schon was wirklich los ist,nur er selber und nahestehende Personen,ich wünsch dem Jungen einfach nur alles Gute für die Zukunft!
    Diese komischen Spekulationen von Unwissenden hier immer,ich könnte jedesmal ko..en...!!!
    Dann noch diese hämischen Kommentare von irgendwelchen neidischen Gurken die trotz "Vollgas" meist leider nicht`s gerissen haben,einfach nur Brechreiz...!