-
Was war die Frage?
Sennheiser CX300. Gibt es schon seit Jahren und sind für den Preis ok.
Bekommst du bei Amazon, Media-Saturn, etc....
-
Power User
Bei meinem W810i von Sony/Ericcson waren auch In-ears dabei, ich war doch überrascht vom guten Klang.
Ich mag das wenn man die Umgebung nicht mehr so hört, die funktionieren auch gut wenns "draussen" mal lauter ist.
-
Weiß jmand ob man IEs bei amazon umtauschen kann bei Nichtgefallen oder machen die da Probleme wenn Ohrenschmalz dranklebt? Testen könnte man ansonsten ja mal paar Modelle.
-
InEars kann man nicht umtauschen. IE sind eigendlich besser für die Ohren als große, offene Kopfhörer, da man sie nicht so laut stellen muss, um Hintergrundgeräusche zu übertönen.
Es ist immer sinnvoll, einen IE zu kaufen der mindestens so viel kostet wie der MP3-Player, weil der Klang am meisten durch den IE beeinflusst wird.
Gute Marken sind:
- Shure
- Ultimate Ears
Einige Modelle sind auch gut von Klipsch und Sennheiser
-
Men`s Health Abonnent
100 euro für kopfhörer find ich schon was dekadent
-
Discopumper/in
Ich kann den "Koss The Plug" empfehlen, wenn es günstig sein muss und ein dicker Bass gewünscht ist. (Verarbeitung ist jedoch nicht gleich gut, aber ich komme bis jetzt damit zurecht)
Wer Wert auf qualitativ gute Verarbeitung legt und auf fette Bässe steht, kann zum "Shure SE115" greifen. Ist zwar etwas teuerer, aber man hält dann auch ein super Produkt in den Händen. (der Bass ist jedoch ziemlich heftig. Nicht für neutral-Hörer geeignet)
-
Was war die Frage?
 Zitat von Dale123
Tja, dann willkommen in meiner Welt. Meine haben 200 gekostet
-
Sportstudent/in
 Zitat von Dale123
Dann willst du nicht wissen was meine Sennheiser Studiokopfhörer gekostet haben....
Aber es hat sich gelohnt. Ich habe sie damals noch mit MARK bezahlt und sie funktionieren und klingen immernoch wie am ersten Tag.
Gibt zwar wenige Sparten wo das noch gilt, da dann aber richtig: Qualität kostet!
-
Sportstudent/in
Benutze immer welche zum Fahrrad fahren. Allerdings lasse ich meist einen draussen um nicht überfahren zu werden.
Ich finde sie ideal, da man sie kaum verlieren kann. Die normalen Dinger fallen immer so schnell raus und bequem sind sie auch wenn man sich daran gewöhnt.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von tintifax_2
Sennheiser CX300. Gibt es schon seit Jahren und sind für den Preis ok.
Bekommst du bei Amazon, Media-Saturn, etc....
sind die cx300 sehr basslastig? ich höre gitarrenmusik, da brauche ich eher gute mitten und der bass sollte sich zurückhalten. hatte bisher 30 euro sony dinger, da war es gut - bei billigteilen ist der klang einfach zu dumpf, also ob er aus ner tonne kommt