-
Ich bin immer wieder erstaunt, wie es Wahlberg vom Boygroup Mitglied über´s Unterwäschemodell zu einem erstklassigen seriösen Schauspieler geschafft hat - Hut ab.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Legomeister
Ich bin immer wieder erstaunt, wie es Wahlberg vom Boygroup Mitglied über´s Unterwäschemodell zu einem erstklassigen seriösen Schauspieler geschafft hat - Hut ab.
ja, mark wahlberg ist echt ein verdammt guter schauspieler (geworden). und ein guter produzent (entourage) ist er auch. 
und christian bale sieht ja auch echt wieder krass aus, bin immer wieder erstaunt, was der mit seinem körper macht für'ne rolle.
-
Sieht gut aus! Freu mich schon drauf!
Bale und Wahlberg sind klasse Schauspieler; könnte echt was werden!!
-
Sportrevue Leser
Ich mag Bale, Whalberg nicht so.
Hm, der Trailer.. naja, ohne 80er Mukke ist das doch alles weitgehend wertlos.
-
freu mich auf den film
"fighters" ist auch zu empfehlen
-
Flex Leser
micky ward ist an einem, wenn nicht sogar an meinem all-time-favourite-box-fight beteiligt.
irish mw vs arturo gatti
jeder der sich the fighter anschauen will, sollte sich zuvor die trilogy der beiden ansehen.
die beste trilogy, die es jemals gab.
vor allem lernt man hier den sportler micky ward kennen, der ein wahnsinniges kämpferherz besitzt.
Micky Ward:
"I'm walking around in a daze. I'm just dazed by it all. You fight a guy, you go to war with them, and there is a respect there. But with me and Arturo, it was greater.
"There was a real bond between us. It's why hearing this, hearing what happened to Arturo is like a piece of you is gone, because we shared so much of everything in the ring. We were friends, close friends."
r.i.p. arturo
-
Kann mir mal einer erklären wieso Bale mal wieder wie ein Haufen S....e aussehen muss? Das ist doch krank. Der ruiniert sich seine Gesundheit mit diesen Mätzchen. Der sieht jetzt schon total alt aus selbst in Batman. Behindert sowas!