-
Neuer Benutzer
#popcorn ist dein nichtmehr vorhandenes Gesicht eine Nebenwirkung deines Trainings? ;D
-
(Ober-) Körper sieht echt geil aus. Super Masse, Proportionen und Definition.
Keine Frage!
Aber ob das so ne gute Idee ist, mit 17 zu stoffen, weiß ich nicht.
Ich bin sicher kein Stoff-Gegner. Hab's selber mal gemacht. Aber doch bitte nicht in dem Alter.
Wie sieht'S denn eigentlich mal mit Beinen aus?
PS; Wer jetzt meint, er sei natural; guckt euch mal die Haut am Rücken und den Schultern auf den Bildern auf Seite 11 und 13 an.
-
75-kg-Experte/in
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Chris12345
Keine Frage!
Ich bin sicher kein Stoff-Gegner. Hab's selber mal gemacht. Aber doch bitte nicht in dem Alter.
Wie sieht'S denn eigentlich mal mit Beinen aus?
PS; Wer jetzt meint, er sei natural; guckt euch mal die Haut am Rücken und den Schultern auf den Bildern auf Seite 11 und 13 an.
lächerlich wie du versuchst durch willkürliche Behauptungen ohne jegliche Beweise (Der Kerl ist in der Pubertät, da kommt es nicht selten zu Hautausschlägen und Pickeln, das ist überhaupt kein Anzeichen in dem Alter für irgendwelchen Stoff) den TE schlecht zu reden bzw. ihm das magische "Ja, ich stoffe" zu entlocken. Wozu das Ganze, fühlst du dich dann besser weil du dann eine Ausrede dafür hast wieso du noch nicht so aussiehst? Ob nun Stoff oder nicht das schmälert in keinster Weise seine erbrachte Disziplin und Leistung im Training und der Ernährung, Steroide sind als Muskelwachstums-Beschleuniger anzusehen, insofern eben TP und EP stimmen denn ansonsten wächst auch "on" nichts.
Mach weiter so Maurice, hast ne tolle Linie und Defi. Verbau dir das nun ja nicht in einem Massewahn. Lieber langsamer aber qualitativ hochwertig aufbauen, so sparst dir auch das ewige Diäten
-
Sportstudent/in
 Zitat von Dok91
, insofern eben TP und EP stimmen denn ansonsten wächst auch "on" nichts.
komischerweise kenne ich einige vollhonks die Stoffen, keinen Ahnung von Traing und EP haben und trotzdem auf Stoff aufgegangen sind wie ein Aufbackbrötchen..
klar verlieren die Typen auch wieder, aber das nichts wächst auf Stoff ist einfach falsch...
-
Hm lieg ihc falsch oder wirkt der Trainingsplan nur für mich sehr vollgepackt?
Also eigenltich sollte ein Training ja max 1 Stunde gehen das kann ich mir bei den ganzen Übungen kaum vorstellen.
Montags z.B. trainiere ich 9 Übungen a 3 Sätze (Kreuzheben 4 ) und brauch da mit 1er Minute Pause zwischen jedem Satz ziemlich genau 1 Stunde. Und dann bin ich am Ende 
Informiert mich falls ich falsch lieg oder irgendwas grundlegendes komplett falsch verstanden habe =)
Gruß Zecio
-
 Zitat von Zecio
Hm lieg ihc falsch oder wirkt der Trainingsplan nur für mich sehr vollgepackt?
Also eigenltich sollte ein Training ja max 1 Stunde gehen das kann ich mir bei den ganzen Übungen kaum vorstellen.
Montags z.B. trainiere ich 9 Übungen a 3 Sätze (Kreuzheben 4  ) und brauch da mit 1er Minute Pause zwischen jedem Satz ziemlich genau 1 Stunde. Und dann bin ich am Ende
Informiert mich falls ich falsch lieg oder irgendwas grundlegendes komplett falsch verstanden habe =)
Gruß Zecio
Jeder Körper spricht anders auf das Training an, das Ziel ist es
dass für sich beste Konzept zu erarbeiten! Er trainiert mit hohem
Volumen und erzielt gute Erfolge, warum großartig umstellen?
Frei nach dem Motto: Never change a running system.
Was auf den BB-Bereich zwar nicht vollends zutrifft, (Neue Trainingsreize etc.)
aber den Kern trifft.
-
 Zitat von Dok91
fühlst du dich dann besser weil du dann eine Ausrede dafür hast wieso du noch nicht so aussiehst?
 Zitat von Dok91
lächerlich wie du versuchst durch willkürliche Behauptungen ohne jegliche Beweise
Von willkürlichen Behauptungen scheinst du ja Ahnung zu haben.
 Zitat von Dok91
Ob nun Stoff oder nicht das schmälert in keinster Weise seine erbrachte Disziplin und Leistung im Training und der Ernährung, Steroide sind als Muskelwachstums-Beschleuniger anzusehen, i
 Zitat von Chris12345
Vielleicht solltest du mal genauer lesen, bevor du hier so ein ein Gebrabbel rauslässt.
-
 Zitat von Dok91
...warum sonst sollte man jemanden so wegen Stoffs kritisieren...
Wie kann ich etwas kritisieren, was ich selber tue? Mir geht es um Stoff, IN DEM ALTER. Lies mal, was ich schreibe.
 Zitat von Dok91
wieso behälst du dann dein Ana Geschwafel nicht für dich und bewertest nur seine Leistung
 Zitat von Chris12345
Keine Frage!
Lies' was ich schreibe, und nicht, was du gerne dort sehen möchtest.
-
Hey Leute.
Hab das Thema hier nen bisschen aus den Augen verloren, tut mir leid.
Hab hier 3 Videos für euch, Bilder und Informationen kommen in den folgenden Tagen.
Wenn ihr Fragen an mich habt, fragt. 
http://www.youtube.com/watch?v=Q22546n_P-Y
http://www.youtube.com/watch?v=UtNb1GWbrUk
http://www.youtube.com/watch?v=JY218PSPl5c