Hm, aber ich hab doch garnicht gesagt dass ich nichts an der Menge das Cardios und der Ernährung ändern will?!

Ehrlich gesagt, dachte ich die ganze Zeit sogar das ich das Cardio Pensum erhöhen muss, um noch mehr Fett abzubauen!!Ich wär sogar RICHTIG FROH wenn ich nicht mehr so viel Cardio machen müsste
Deswegen wollte ich mir ja hier Rat holen...weil ich mit meinem Latein am ende bin und ich für jeden guten Hinweis dankbar bin!!!!!!

Und ja, in den BodyPump Kursen mache ich mind. 20-30 Wiederholungen und ich dachte es würde mein "Krafttraining" ersetzen, bzw. als solches reichen.

Ok, was haltet Ihr davon:

Mo: Arme/Schultern +1Std. Spinbike (<neu dazu gekommen, hab ich heute erfahren )
Di: 0,5 Std. Bauch + 1 Std. Bodypump+1 Std Spinbike
Mi: Brust
Do: Rücken +0,5 Std. Bauch+1Std. Bodypump+1Std. Spinbike(<könnte ich auch weg lassen?)
Fr: Beine
Sa: Frei
So: 1 Std. Bodypump+ 1 Std. Spinbike

Muskelgruppen dann jeweils 4 versch. Übungen á 3(oder 4??) Sätze mit jeweils 6-10 WHG mit max Gewicht zum Aufbau(bei jedem Satz Gewicht steigern)?!

Jaaaa..und die Ernährung!Bislang waren KH immer mein Feind..dachte ich zumindest
Das hab ich jetzt eingesehen-besser spät als nie

... "pass die Ernährung an" ist gut..
Fertiggerichte weg lassen und selbst kochen ist kein Problem! Diese dann durch Vollkorn-Nudeln oder Wildreis ersetzen?Bananen zwischendurch?
Aber nach 17/18 Uhr dann trotzdem nicht oder?

Eweiß erhöhen könnte ich durch einen Shake zusätzlich am Tag(direkt nach dem Training+vor dem schlafen gehen?)
Quark(Quark-Kuchen selber backen..mhmmm ), Feta, Thunfisch usw. über den Tag verteilt zusätzlich zB.zu den Hauptmahlzeiten?

Oder liege ich wieder daneben?