Ergebnis 1 bis 10 von 37

Hybrid-Darstellung

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    das lässt sich nur in der praxis nicht nachvollziehen.
    ich kenne genug leute denen monohydrat nichts gebracht hat bzw die davon magenprobleme, durchfall etc bekommen haben.
    andere creatin formen dagegen haben gut angeschlagen ohne irgendwelche probs.

warum sollte es non responder geben? warum gibt es hard und softgainer? warum gibt es schwarze und weisse menschen?
    jeder mensch ist unterschiedlich! warum schlagen manche medikamente bei dem einen gut an und bei dem nächsten wiederum nicht?

jetzt kann man sich hier viel theorie aus dem ärmel schütteln, fakt ist das es monohydrat non responder gibt die mit anderen creatinformen besser fahren.

das kann man hier z.b. auch in jedem zweiten creatin threat lesen.
    so etwas mit einem ernährungsdefizit zu begründen ist an den haaren herbeigezogen, mehr nicht.

Sportstudent/in Avatar von stingthing
    fakt ist das es monohydrat non responder gibt die mit anderen creatinformen besser fahren.
    kenne ich keine...
    in meinen 17 Jahren Sporterfahrung während deren es Creatin gibt, habe ich mit eigenen Augen noch keinen gesehen, bzw. mitverfolgt, kenne nur das Geblubber aus Foren...

topic:
    Egal was fürn Inhaltsstoff, ich würde die Dosis aufteilen...
    2x4 übern tag oder 4 morgens, 4 nachm training ...macht mehr Sinn.
    Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
    studio_ch (Philosoph)

Sportstudent/in
    das kann man hier z.b. auch in jedem zweiten Creatin threat lesen.
    so etwas mit einem ernährungsdefizit zu begründen ist an den haaren herbeigezogen, mehr nicht.
    Genau, weil es in jedem zweiten ThreaD zu lesen ist, muss es ja so sein und BamBam hat keine Ahnung.
    Manchmal sind die Begründungen doch so einfach.

MfG
    M.

60-kg-Experte/in
    hier wird mittlerweile jede zweite supplement frage mit irgend welchen ernährungsfloskeln vollgespamt!
    ich muss turbo vollkommen recht geben, das hat nicht mit ernährung zu tun.
    mein trainer trainiert seit 35 jahren wettkampfathleten und selbst er sagt das monohydrat bei ihm nur magen-darm probleme verursacht und bei vielen überhaupt nicht anschlägt im gegensatz zum etyl ester, tri-malat oder akg.

Gesperrt
    Immer wenn jemand hier Kritik kriegt kommt eine Question.

Ist doch egal jetzt ob es so oder so ist . Er wollte lediglich wissen wie er es zu nehmen hat und das steht ja auf der Packung. Ich gönne mir auch Weider Krea Genic und bilde mir ein kein Wasser unter der Haut zu ziehen wie bei Monohydrat.

Ob es nonresponder wirklich gibt oder es andere Fehler sind vermag ich nicht zu beurteilen.

das mit dem wasser ist auch nochmal so eine sache, da konnte ich bislang von der akg form profitieren, diese macht wirklich einen tick trockener.
    für die meisten hobbypumper aber völlig belanglos, genau wie die "dicke haut" die man angeblich von milchprodukten bekommt.

Gesperrt
    Auf der Verpackung steht als Verzersempfehlung, dass man an Trainingstagen 8 Kapseln nach dem Training nehmen soll und an Trainingfreien Tagen 8 Kapseln morgens. Haltet ihr das so für sinvoll? Oder würdet ihr etwas anderes empfehlen?

Die Antwortet lautet genauso. Und den Preis finde ich ok. Sind 6,5 Gramm wenn ich richtig weiss. Ich nehme bei Krea Genic auch mehr als die 4 und bilde mir ein 6 hauen besser rein.

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von turbo-d
    das lässt sich nur in der praxis nicht nachvollziehen.
    ich kenne genug leute denen monohydrat nichts gebracht hat bzw die davon magenprobleme, durchfall etc bekommen haben.
    andere creatin formen dagegen haben gut angeschlagen ohne irgendwelche probs.

warum sollte es non responder geben? warum gibt es hard und softgainer? warum gibt es schwarze und weisse menschen?
    jeder mensch ist unterschiedlich! warum schlagen manche medikamente bei dem einen gut an und bei dem nächsten wiederum nicht?

jetzt kann man sich hier viel theorie aus dem ärmel schütteln, fakt ist das es monohydrat non responder gibt die mit anderen creatinformen besser fahren.

das kann man hier z.b. auch in jedem zweiten creatin threat lesen.

Einen NON-RESPONDER gibt es nicht.
    Es gibt lediglich folgende "probleme" oder ursachen das ein creatinkonsument
    das creasupp nicht merkt oder spürt.

- schlechte durchquerung des magens was mit ausreichend flüssigkeit umgangen werden kann. Ebenfalls damit die magenprobleme
    - von natur aus weniger speicherplatz und somit schon durch evtl. recht hohen fleischkonsum fast vollständig gefüllt.Deshalb ist der zusatzkonsum nicht spürbar.
    - schlechte monohydratqualität
    - zu hohe erwartungen
    - wenig körpergefühl
    - mangelnde ernährungsqualität

Der begriff nonresponer ist in meinen augen eine erfindung ser suppindustrie.
    Wogegen aber nichts spricht ist ein ausprobieren verschiedener creatinarten.
    Ich habe dieses produkt selbst genommen und war zufrieden.

-

Eisenbeißer/in Avatar von chikiwiki
    also ich hab von monohydragt immer nur blähungen und bauchgrummeln gehabt, seit ich das akg nehme, hab ich nix dergleichen mehr.

@gaggeis
    das ist für mich ein non responder, jemand, der von monohydrat (aus welchen gründen auch immer) nicht profitiert.

ich denke diesen begriff kann man auslegen wie man möchte, aber ich denke du weisst was ich meine!

@livestrong

in der regel mindestens 3 und höchstens 5 gr.
    du hast übrigens ne PM