-
Das wär noch immer zu viel Cardio?!Das hätte ich nicht gedach...
Ich werd mich wohl echt nochmal mehr mit dem Thema Muskelaufbau und Ernährung auseinander setzten müssen.
Also eine Diät mache ich ja im Moment nicht, aber viele Dinge verbiete ich mir einfach-was auch ganz gut klappt, da ich deswegen keinen Heißhunger habe, oder zB Süßigkeiten vermisse....Avber anscheinend stehe ich mir zZt nur selbst im Weg um mein Ziel zu erreichen.
Ich trainier wie eine wilde und es kommt irgendwie doch nicht das bei rum, was ich mir vorstelle. Das nervt total! Aber leider ist es anscheinend nur die Unwissenheit!!Denn den Willen und die Disziplin habe ich ja. Wenn ich es jetzt so nicht schaffe, dann habe ich schon überlegt mal einen Termin mit eine, Personal Trainer zu machen.
Hm,ich habe grad keine aktuellen Bilder von mir...vielleicht mache ich die Tage mal welche. Also... man sieht zwar dass ich Sport mache(lächerich eigentlich, wenn ich daran denke wieviele Std. Spor ich in der Woche mache), aber das reicht mir einfach noch nicht.
Danke für deine Tipps Schnulle Ich werde mich jetzt nochmal an den Trainingsplan setzten und die ein oder andere Std. Cardio raus nehmen.
Ich hab mir deine website mal angesehen.. Das ist ja der hammer wenn man sich so den Verlauf anschaut!!!
"steuer auf dein ziel hinaus und wiege ab, wie wichtig es für dich ist. "<<<<ich muss sagen, es ist schon sehr wichtig für mich mein Ziel zu erreichen.mDurch meinen Berfuf ist es schon mehr als nur mein Hobby, nur fehlt mir einfach grad noch das nötige Hintergrund wissen...Bisher hat es gereicht für´s abnehemen. Das war zwar schon ansrengend, aber nur "schmal" sein reicht mir nicht!!
Gibt es vielleicht irgendwelche Seiten, auf denen es Beispielpläne gibt?
HIer im Forum hab ich zwar auch welche gesehen, aber eher von Männern?!