-
Sportbild Leser/in
Ich habe vor drei Tagen eine Dose "Weider Gold Whey" angefangen - Schoko - schmeckt auch in Wasser ganz angenehm. Hatte vorher sehr lange das "Whey Professional" von Scitec (auch sehr lecker).
-
Eisenbeißer/in
find da bodyattack in erbeer und vanille sehr geil, peak whey fusion schoko ist auch top
-
also ich denke ich nehme das scitec... kann jemand etwas empfehlen an geschmacksrichtung? nicht zu süss...
-
Eisenbeißer/in
also scitec ist extrem süß meiner meinung nach
-
Discopumper/in
kann esn erdbeere nur empfehlen. sehr lecker
-
Was war die Frage?
 Zitat von dkh99
also ich denke ich nehme das scitec... kann jemand etwas empfehlen an geschmacksrichtung? nicht zu süss...
Vanille geht doch immer .
Ich hatte Caramel und das war zum blöd trinken. Gibt es aber leider nicht überall (weiss auch nicht mehr woher)
-
delicious whey von peak international , die neuen geschmäcker sind das leckerste was ich bisher an whey getrunken habe
-
Auch sehr Lecker Syngex von VPX und Complete Whey von Cytosport
-
 Zitat von tintifax_2
Vanille geht doch immer  .
Ich hatte Caramel und das war zum blöd trinken. Gibt es aber leider nicht überall (weiss auch nicht mehr woher) 
zum Blödtrinken heißt: Suchtgefahrt? oder was 
Habe eben gesehen, dass das Weider einen extrem hohen KH-Anteil hat... damit fällt Weider eher weg...
-
Sportstudent/in
Ich find das hier gut
http://www.nutrition-discount.de/Pro...7a08ea14ccd6b8
und mit 29€ unschlagbar im Preis. Ist auch das einzige Whey, welches ich bisher gesehen hab, dass ne Apotheken PZN auf der Packung hat und wie das Whey von ESN in Deutschland produziert wird.
Muss aber dazu sagen, dass mir die amerikanischen Pulver zu sehr nach Süssstoff schmecken. Find ich zum kotzen!