-
Men`s Health Abonnent
Ich bin in meinem Leben noch nie bei einer Prostituierten gewesen!
Im Bordell war ich allerdings schon.
Aber was viel interessanter ist, ich kenne eine Professionelle und wenn man sich mit der Austauscht, erfährt man das, was man so wissen sollte.
Sie ist eine "richtige" Prostituierte und arbeitet nicht in so Läden wie "All you can Fuck" oder Discount Laufhäusern.
In der Branche ist es wie überall, es wird viel verramscht, was früher wohl undenkbar gewesen wäre.
Normalerweise arbeiten aber Professionelle nach einem bestimmten Kodex und da sind Dinge wie A n a l, Fisten usw vollkommen undenkbar.
NS wird nur Passiv gemacht und auch nicht von jeder.
Das sich dafür irgendwelche Tschechenhuren oder illegal Eingeführte, von Zuhältern gehaltene ****** hergeben, ist klar. Man findet da ja auch welche, die ohne Gummi für einen Aufpreis anbieten. Etwas, was ich absolut nicht nach vollziehen kann.
-
Power User
 Zitat von Benni
Normalerweise arbeiten aber Professionelle nach einem bestimmten Kodex und da sind Dinge wie A n a l, Fisten usw vollkommen undenkbar.
NS wird nur Passiv gemacht und auch nicht von jeder.
Verfassungsfeindliche Praktiken im Freudenhaus?
@ Jason: Was is jetzt wenn man, als Cardio-erfahrer Bodybuilder der sich die Eier leider weggestofft hat, eine Stunde lang auf der Alten herumreitet ohne zu kommen??
-
Sportstudent/in
 Zitat von da_andi
@ Jason: Was is jetzt wenn man, als Cardio-erfahrer Bodybuilder der sich die Eier leider weggestofft hat, eine Stunde lang auf der Alten herumreitet ohne zu kommen??
Soll das jetzt ne allgemeine Frage sein oder ist es eine Anspielung auf mich und meinen Draht zu Steroiden?
Ich weiss noch, dass ich damals schnell gekommen bin ... ich wäre sogar nach 2 min kommen, hab die Situation aber gerettet, indem ich mehrmals Position gewechselt habe ... Doggy, Missionar und Löffelchenstellung
Um deine Frage zu beantworten: In schlechten (Potenz)-Zeiten schmeiss ich Silde und Kamagra ... wenn ich nicht komme, werde ich aggressiv und bin dann gezwungen in Beschleunigungsgeschwindigkeit zu rammeln!
-
Power User
 Zitat von Der_wahre_Jason
Soll das jetzt ne allgemeine Frage sein oder ist es eine Anspielung auf mich und meinen Draht zu Steroiden? 
Von letzterem wusste ich noch garnichts, danke für die Info.