-
Das geilste was ich in dem Bezug mal gesehen hab:
Junger Mann, ca 185 nicht sonderlich breit aber auch nicht dürr, geht mit seiner evnt. Mutter spazieren und schiebt einen Kinderwagen vor sich her. Ne gruppe von 4 Mädls kommt vorbei und fängt an ihn und seine Mutter zubeleidigen. Er geht einfach lässig weiter und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Auch nicht als eins der Mädls ihm ein Bein stellt. Dadurch fühlen sich die Mädls natürlich super stark und wollen immer weiter machen.... Dann tritt ein Mädl ihm in den Rücken, bleibt stehen und lacht.. Er dreht sich einfach nur langsam um und gibt ihr dann so eins in die ****** das sie erst mal am Boden liegt und anfängt zu weinen...die anderen Mädls haben jetzt ****** und nehmen etwas Abstand und der junge Mann geht einfach lässig weiter als wenn nichts gewesen wär #popcorn
Ich fands geil
-
wenn meine olle frühs keinen sex will, gibt's erstmal frontal in die Frezze, muss man ganz klar so sagen. Das heißt jetzt aber nicht, dass ich Frauen schlage. Ab und zu, z. B. nach der arbeit, wenn keine pute mit reis auf dem tisch steht, sind paar 'Erinnerungshilfen' angebracht, damit man dazulernt
-
Sportstudent/in
prügelnde frauentrupps habe ich bisher nur bei hartz 4 sendern gesehen.
gibts denn sowas wirklich in D?
migrantenbitches?
-
Men`s Health Abonnent
Ja stimmt schon, meistens sind das wirklich Migrantenbitches, meinen Beobachtungen zufolge jedenfalls.
Solche Szenen spielen sich oft in Bahnhofsnähe ab, oder alternativ vor einem der hiesigen Fast Food Läden McD oder BK. Wobei, da wiederum öfter bei McD, da BK Kunden mehr Klasse haben.
Diese Individuen (also die Migrantenbitches) tragen meistens schwarze Baseballkappen und weit ausladende Hip Hop Kleider.
Würd sie trotzdem knallen.....
-
Ja das sind diese Hip Hop Bitches die sowieso keine Sau knallen würde. So mit ganz krass und voll konkreter Emanzipation.
In München hab` ich das aber noch nicht beobachtet.
Und die Sache mit "in`s Gesicht schütten" wie es moogle schon erwähnt hat find ich super, da is dann gleich Ruhe im Puff
-
 Zitat von Manuel-25
Ja das sind diese Hip Hop Bitches die sowieso keine Sau knallen würde. So mit ganz krass und voll konkreter Emanzipation.
In München hab` ich das aber noch nicht beobachtet.
hat mich irgendwie gleich an die hier erinnert:
http://www.youtube.com/watch?v=fWpj_VZ7Q20
-
 Zitat von Optimus_Prime
wenn meine olle frühs keinen sex will, gibt's erstmal frontal in die Frezze, muss man ganz klar so sagen. Das heißt jetzt aber nicht, dass ich Frauen schlage. Ab und zu, z. B. nach der arbeit, wenn keine pute mit reis auf dem tisch steht, sind paar 'Erinnerungshilfen' angebracht, damit man dazulernt 
Du scheinst ein stark verkümmerten Penis mit Pilz zu haben wenn du so ein Mist von dir gibst,dafür sollte ich dir mal ein inne ****** geben..
-
 Zitat von Motivation
Du scheinst ein stark verkümmerten Penis mit Pilz zu haben wenn du so ein Mist von dir gibst,dafür sollte ich dir mal ein inne ****** geben..
-
Ja, da waren schon 2-3 Ohrfeigen dabei, die ich ausgeteilt habe. Das war aber jedes Mal das Echo auf eine Ohrfeige, die ich von den Damen kassiert habe.
Ich bin da ehrlich. Wer mich schlägt, sei es ein Mädel, der Anführer ein 5er Gruppe, Türsteher, was auch immer, bekommt es postwendend zurück. Das war schon immer so und wird wohl auch immer so bleiben. Das ist keine Aggression, sondern vielmehr ein Reflex.
Und wenn halt eine Frau meint, sie könne die Grenze zur Gewalttätigkeit überschreiten, dann muss sie auch die Konsequenzen ertragen.
Wie man es in den Wald ruft, so hallt es eben auch heraus.
-
Frauen schlagen ist absolutes No Go. Das gehört sich für keinen Mann!
Wenn Frauen rumzicken, dann kann man das auch wesentlich eleganter lösen durch einen kraftvollen Tittytwister oder indem man mit dem Daumennagel einen Triggerpunkt im Gesicht eindrückt. Das ist wesentlich unauffälliger als ein Schlag und auch nicht so auffällig. Ansonsten halt auch mal herzhaft am Ohr oder an den Haaren ziehen. Von Würgegriffen bin ich mittlerweile eher abgerückt.