Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 81
  1. #11
    BB-Schwergewicht Avatar von rebelwithacause
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    6.179
    Zitat Zitat von Der_wahre_Jason
    Es gibt auch Bordelle, die innen drin wie ein Hotel aufgebaut ist ... du gehst durch die Lobby rein, wo ein paar Männer zur Sicherheit der Frauen stehen ... die mustern dich kurz, aber machen nicht einen auf Türsteher!

    Drinnen angelangt gibt es mehrere Etagen, mit vielen Fluren ... rechts und links sind Türen, wo einige Frauen stehen und dich hinein bitten ... manche Türen sind verschlossen, da brauchst du gar nicht reinzuschauen ... du schlenderst gechillt durch alle Etagen und guckst dir die Weiber an ...
    das nennt sich laufhaus.
    find' ich persönlich auch besser als herkömmliche puffs.

  2. #12
    Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    2.843
    Ich bin in meinem Leben noch nie bei einer Prostituierten gewesen!
    Im Bordell war ich allerdings schon.
    Aber was viel interessanter ist, ich kenne eine Professionelle und wenn man sich mit der Austauscht, erfährt man das, was man so wissen sollte.
    Sie ist eine "richtige" Prostituierte und arbeitet nicht in so Läden wie "All you can Fuck" oder Discount Laufhäusern.

    In der Branche ist es wie überall, es wird viel verramscht, was früher wohl undenkbar gewesen wäre.

    Normalerweise arbeiten aber Professionelle nach einem bestimmten Kodex und da sind Dinge wie A n a l, Fisten usw vollkommen undenkbar.
    NS wird nur Passiv gemacht und auch nicht von jeder.

    Das sich dafür irgendwelche Tschechenhuren oder illegal Eingeführte, von Zuhältern gehaltene ****** hergeben, ist klar. Man findet da ja auch welche, die ohne Gummi für einen Aufpreis anbieten. Etwas, was ich absolut nicht nach vollziehen kann.

  3. #13
    75-kg-Experte/in Avatar von ZweiOhrMensch
    Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    304
    Wer geht net gern "Treppensteigen"
    Im Sommer als Bodybuilder aber ne schwitzige Angelegenheit bei 30° als Treppe hoch und runter zu laufen, nach dem 3. Puff artet das in ne Cardio EInheit aus.

    Da lob ich mir Amsterdam, alles schön ebenerdig.

  4. #14
    Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    2.120
    Was kostet n die in der Mitte?

  5. #15
    Sportstudent/in Avatar von cryoanabolics
    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    1.608
    holland fetzt

  6. #16
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    96
    ich würd ma sagen als gut trainierter Pumper und wenn man der Alten sympathisch ist kann FAST alles gehen
    wenn man Pech hat wird man aber auch nur schnell abgefertigt...bisschen Menschenkenntnis schadet da vorher sicher nicht

  7. #17
    Sportrevue Leser Avatar von Meister Popper
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    3.284
    Zitat Zitat von millencolin
    Was kostet n die in der Mitte?
    die hat nicht umsonst ihren bauch verdeckt! bestimmt noch schwangerschaftsstreifen

  8. #18
    Sportstudent/in Avatar von Der_wahre_Jason
    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    1.632
    Naja ich finde diesen 15 min Sex für 50 Euro nicht mehr so toll ... ein Kumpel hat mal erzählt, dass die Nudde bei ihm sogar Handschuhe anhatte und bei ihm alles desinfiziert haben soll als würde gleich operiert werden!

    Sowas kann man sich echt sparen, nichts ist schöner als eine schöne Beziehung mit einer schönen Frau ... da ist es wenigstens nicht so kommerziell und Gefühle sind auch mit dabei!

  9. #19
    Eisenbeißer/in Avatar von Christian3
    Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    637
    Zitat Zitat von Der_wahre_Jason

    Sowas kann man sich echt sparen, nichts ist schöner als eine schöne Beziehung mit einer schönen Frau ... da ist es wenigstens nicht so kommerziell und Gefühle sind auch mit dabei!
    Du sagst es
    www.pitt-force.com

  10. #20
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    7.283
    für die ganzen devoten weicheier hier die zu hause nur walahalla-style machen wie mörpi kann man den puff schonmal empfehlen, zum gepflegten die-sau-rauslassen. Mit tiernamen und ordinärem gegrunze. Da fühlt man sich wenigstens einmal die woche für 30 min wie ein mann

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Paar Fragen zum Puff und ******
    Von dernettemann im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 21:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele