-
Sportbild Leser/in
Tach zusammen...
Da ich momentan das Thema Kinderplanung in die engere Auswahl meiner weiteren Lebensplanung näher in Erwägung ziehe, spiele ich mit dem Gedanken, meinen Dauerkonsum, der sich seit über einem Jahr auf 250 mg Testosteron alle 10 Tage reduziert, gen NULL zu setzen.
Am Freitag hab ich einen Endekrinologen aufgesucht, dessen Aussagen ich nicht einzuschätzen weiß... er verharmloste meine Situation und sagte mir im Endeffekt, einfach absetzen und gut is. Ist das wirklich so einfach nach fast 12 Jahren Dauerkonsum? Ein prüfender Griff an meine Eier beeindruckte ihn auch nicht und wurde seinerseits mit einem "Da hab ich schon wesentlich Schlimmeres gesehen" kommentiert... auffällig klein sind die wirklich nicht...
Was kann ich tun um weiterhin meiner Form beizubehalten, wenn ich mich denn zu diesem Schritt entscheiden sollte!? Prohormone? Wie sollte ich das Absetzen am besten gestalten? Er meinte, vier Wochen, sechs Wochen und weg...
Wäre echt nett, wenn sich die Kenner und "Mediziner" hier mal zu Wort melden würden. Vielen Dank im Voraus.