Ergebnis 1 bis 10 von 81

Hybrid-Darstellung

Flex Leser Avatar von Gummipuppe
    Zitat Zitat von MasterE
    Hab mich mal zufällig in nen Laufhaus verlaufen da is nix mit Bar oder so. Da sind mehrere Etagen mit langen Fluren; 5-10 Türen zur linken und zur rechten Seite. Vor "jeder" Tür steht ne Frau und erzählt dir ihre Preise.

Die Zimmer sind aber nett eignerichtet.
    Ich wollte mal nach Hause und habe die falsche Tür genommen und zack stand ich im Laufhaus in HH. Muss aber sagen, dass die Zimmer nicht nett eingerichtet waren. 10 qm Bude mit einem 8qm Bett. Erst mal ausgezogen und mir einen lutschen lassen, war vollkommen für die Katz. Danach gings weiter, dass war schon besser.
    Zum Teil sind die ********n aber echt hart drauf, alles abwischen usw usw da mache ich es mir lieber selber.

Edit: Mir hat mal eine Húre eine Kondom über den schlappen Schwanz gezogen und fing dann an zu rubbeln, dass war der größte Dreck.

Sportstudent/in Avatar von Der_wahre_Jason
    Zitat Zitat von alkmaster
    das mit 15 min für 50er haste aber ned aus erster hand oder? weiß ja ned, wie das heute ist, aber als ich mit paar leuten in wetzlar auf puff-erkundungstour war (zivi-lehrgang), hieß es fuffi für halbe stund. in ffm wars damals so um die 30 euro. wir reden von 2005.
    und in ffm-puffs war ich entweder stets hacke oder nie barbereich gesehn...nur treppen, deswegen heist es auch treppensteigen.

In München kostet einmal "Kommen" 50 Euro ... hier ist es halt teuer, ich denke die Repperbahn ist da einiges kostengünstiger! #popcorn

In 30 min könnte man theoretisch zweimal kommen!

75-kg-Experte/in Avatar von Palcom
    Zitat Zitat von Der_wahre_Jason
    In München kostet einmal "Kommen" 50 Euro ... hier ist es halt teuer, ich denke die Repperbahn ist da einiges kostengünstiger! #popcorn
    War vor 2 Jahren an silvester auf der reeperbahn.
    Reeperbahn ist ansich nur touristenabzocke, wer vernünftig bumsen will sollte woanders hingehen.

Hab ne ***** aus der herbertstraße geknallt
    Unten vorm fenster werden immer versprechungen gemacht die dann eh nicht eingehalten werden.
    Sollte 50 euro für ne halbe stunde zahlen und kaum war ich oben im zimmer betrug der preis 100 euro.
    Hab dann auf 80 runtergehandelt weil ich bock hatte zu figgn und nix anderes suchen wollte

Hab ne halbe stunde gebumst und bin nicht mal gekommen, weil ich so druff und besoffen war
    das geld hätt ich auch sparen können

Eisenbeißer/in Avatar von deineomadeineomadeineoma
    ich war auch als touri in hamburg. erstmal durch diese straße gelaufen, die waren ganz schön frech da wir keinen bock hatten eine zu knallen.

danach sind wir noch in ein laufhaus, die ****** sind aber total ausgerastet als sie gemerkt haben dass wir keine poppen wollten sondern nur schaulustig waren und haben uns beleidigt und angeschrieen "das ist doch kein zoo, verpisst euch" wir waren total dicht und es war ein sehr lustiger abend

Gesperrt
    Zitat Zitat von Palcom
    War vor 2 Jahren an silvester auf der reeperbahn.
    Reeperbahn ist ansich nur touristenabzocke, wer vernünftig bumsen will sollte woanders hingehen.

Hab ne ***** aus der herbertstraße geknallt
    Unten vorm fenster werden immer versprechungen gemacht die dann eh nicht eingehalten werden.
    Sollte 50 euro für ne halbe stunde zahlen und kaum war ich oben im zimmer betrug der preis 100 euro.
    Hab dann auf 80 runtergehandelt weil ich bock hatte zu figgn und nix anderes suchen wollte

Hab ne halbe stunde gebumst und bin nicht mal gekommen, weil ich so druff und besoffen war
    Ganz toll. Kannst du ja später deinen Enkeln erzählen von deinen Glanztaten.

BB-Schwergewicht Avatar von rebelwithacause
    Zitat Zitat von Palcom
    das ist mir früher auch öfters passiert. wenn wir druff irgendwo rumsaßen, kam meistens irgendwann über kurz oder lang die idee auf, ein taxi zu rufen und in den puff zu fahren. kommen war natürlich nie drin und irgendwann hab' ich mich dann nur noch unten in die kneipe gesetzt und mit den gestalten dort gesoffen. da konnte man morgens um 5 sehr interessante bekanntschaften machen.
    ein kollege war mal so durch auf teilen, dass er von der nudda voll abgezockt wurd'. er wollte einfach unbedingt kommen und hat ihr immer mehr und mehr geld gegeben, weil's nicht geklappt hat.
    Zitat Zitat von DerMitDerHantel
    David Beckham hat Posh Spice mit 'ner Hurre betrogen.
    es ist kein betrügen, wenn man dafür bezahlt.