Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 136
    Gesperrt
    Die zwei ab Minute 3:40 im roten Partnerlook sind ja putzig.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Manuel-25
    Ja das sind diese Hip Hop Bitches die sowieso keine Sau knallen würde. So mit ganz krass und voll konkreter Emanzipation.

In München hab` ich das aber noch nicht beobachtet.
    hat mich irgendwie gleich an die hier erinnert:

http://www.youtube.com/watch?v=fWpj_VZ7Q20

Gesperrt
    Zitat Zitat von Optimus_Prime
    wenn meine olle frühs keinen sex will, gibt's erstmal frontal in die Frezze, muss man ganz klar so sagen. Das heißt jetzt aber nicht, dass ich Frauen schlage. Ab und zu, z. B. nach der arbeit, wenn keine pute mit reis auf dem tisch steht, sind paar 'Erinnerungshilfen' angebracht, damit man dazulernt

Du scheinst ein stark verkümmerten Penis mit Pilz zu haben wenn du so ein Mist von dir gibst,dafür sollte ich dir mal ein inne ****** geben..

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von Motivation
    Du scheinst ein stark verkümmerten Penis mit Pilz zu haben wenn du so ein Mist von dir gibst,dafür sollte ich dir mal ein inne ****** geben..

Domnl
    Gast
    Ja, da waren schon 2-3 Ohrfeigen dabei, die ich ausgeteilt habe. Das war aber jedes Mal das Echo auf eine Ohrfeige, die ich von den Damen kassiert habe.

Ich bin da ehrlich. Wer mich schlägt, sei es ein Mädel, der Anführer ein 5er Gruppe, Türsteher, was auch immer, bekommt es postwendend zurück. Das war schon immer so und wird wohl auch immer so bleiben. Das ist keine Aggression, sondern vielmehr ein Reflex.

Und wenn halt eine Frau meint, sie könne die Grenze zur Gewalttätigkeit überschreiten, dann muss sie auch die Konsequenzen ertragen.

Wie man es in den Wald ruft, so hallt es eben auch heraus.

Gesperrt
    Frauen schlagen ist absolutes No Go. Das gehört sich für keinen Mann!

Wenn Frauen rumzicken, dann kann man das auch wesentlich eleganter lösen durch einen kraftvollen Tittytwister oder indem man mit dem Daumennagel einen Triggerpunkt im Gesicht eindrückt. Das ist wesentlich unauffälliger als ein Schlag und auch nicht so auffällig. Ansonsten halt auch mal herzhaft am Ohr oder an den Haaren ziehen. Von Würgegriffen bin ich mittlerweile eher abgerückt.

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Bei Frauen ist eher Grappling angesagt.

Men`s Health Abonnent Avatar von Bowa
    Nach 5 oder 6 Mollen, da schlag ich schonmal Ollen...

Sportstudent/in Avatar von Crank3
    Als ich in Italien im Urlaub war da hat so ne Drecksnudde gemeint sie kann mir ungestraft nen Apfel mit voller wucht an den Kopf werfen.

Ich lauf nix ahnend auffem Zeltplatz rum,noch besoffen vom Vortag und such nen Kippenautomat.Auf einmal wie aus dem Nichts knallt mir von der Seite ein Apfel an den Schädel. Das hat saumäßig weh getan,ich dreh mich also völlig perplex zur Seite und dann steht da so ne grinsende Hippienut.te,mit Flipflops und völlig behinderten Rastazöpfen und ner Kippe inner ****** und lacht (!!!).
    Ich fass mir an den Kopf und spür ne riesen Beule und dann hats bei mir ausgesetzt,ich bin 2 Schritte zu ihr hin und hab ihr so dermaßen eine in die ****** gehauen dass sie rückwärts in ein 2-Mann Zelt gefallen ist.Die hat richtig gesessen.
    Dann kriecht der Macker von der aus dem Zelt,wo die Nudde bewusstlos draufliegt, und das erste was er sieht ist seine Freundin ( die hatte ein kaputtes Auge,dass aussah als würde sie im neuen Resident-Evil Film die Hauptrolle spielen) und dann schaut er nach oben und sieht mich,wutentbrannt und mit ner fetten Beule am Schädel, der hat gar nix gesagt und sich um seine Alte gekümmert.

Ich würde das jeder Zeit genauso wieder machen. Die ist absolut selber schuld und hat gekriegt was sie verdient hat.

to hell with god Avatar von Pathologist
    Zitat Zitat von Domnl
    Wie man es in den Wald ruft, so hallt es eben auch heraus.
    Ich gehe da eher nach "Wer Wind säht, wird Sturm ernten" vor - erst ordentlich die Faust in den Bauch und dann, wenn sie sich vor Schmerz runterbeugt, gibts das Finale in Form eines prachtvoll geschwungenen Roundhousekicks voll gegen den Schädel. Das macht dann schon so richtig bäm, muss aber sein. Danach Sachen durchwühlen, nach Geld und Handy etc. gucken, mitnehmen.

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte