-
 Zitat von shipbibking1
Hallo.
Ich suche noch nach dem WIE :P
Welche Diät halte ich am besten?
Wie treibe ich während der Diät am besten Sport?
Es gibt zu diesem Thema leider so viele Threads, dass es schon wieder verwirrend ist.
Kann es sein, dass du dich kein bißchen über das Thema informiert hast und jetzt hier erwartest, dass dir jemand einen Trainings- und Ernährungsplan schreibt?
ich glaube du Mühle wird sich niemand machen.....
WELCHE Diät? Das ist schlichtweg Geschmackssache. Du kannst im Prinzip zwischen mehreren Varianten wählen:
- einfaches Kcal-Defizit bei angepasster Ernährung
- ketogene Diäten (Anabole Diät/Atkins)
- Low Carb Diät (LLC, Metabole Diät)
- Low Fat Diät
- die Brigitte Tiramisu Diät
Für welche Variante du dich nun letztlich entscheidet, bleibt dir überlassen. Allerdings würde ich dir erstmal raten deine Ernährung in den Griff zu bekommen. Das heisst, eine detaillierte Auflistung zu erstellen, was du täglich so isst und davon die Nährwerte aus zu rechnen. Das macht mal mit Kaloma->google.
Danach solltst du deinen Kcal-Bedarf ermitteln. Das macht man mit dem Durchschnitts-Kcal Wert einer normalen Woche. Den solltest du ja leicht errechnen können, nachdem du genau aufgeschrieben hast, was du isst.
Danach passt man seine Ernährung so an, wie es die Diät verlangt.
Das Training sollte man nicht unbedingt verändern. Einfach weitermachen und vielleicht 1-2 Cardioeinheiten in der Woche unterbringen. Es gibt kein "Fettverbrennungstraining".