-
 Zitat von imported_reaver
Unsinn dann müßte ja niemand mehr mit Athleten werben.
Klar verkauft ein erfolgreiche athlet mehr produkte als ein der das nicht ist .
Beispiel BBN der Ronnie Rockel hat nachweislich die Absatzzahlen gesteigert.
Ob das sooooo viel mit Ronny zu tun hat oder ner geschickten Werbestrategie das lasse ich mal offen!Gibt eben auch viel Teenies die Supps kaufen da mag das wohl ziehen, ich für meinen Teil kann sagen bei mir NICHT!
-
dann
dann frag doch am besten mal moni ..sie hat doch gerade den sponsor gewechselt,frag sie doch ob ihre kundschaft jetzt bei ihr die produkte weiter kauft oder der alten firma treu geblieben ist!
es wird leute geben die jetzt die neuen produkte kaufen oder viele der alten firma die stange halten weil sie eben die produkte an sich auch ohne dem gewebegesicht von ihr gut finden...
ich würde sagen das viele in ihren gym jetzt die neuen produkte kaufen...egal ob sie paar cent teurer oder billiger sind.
das werbegesicht ist nun mal die visitenkarte...der firma... werder man ag sie oder eben auch nicht.
wobei ich mir die frage stelle wie bechts das im gym machen er wirbt für weider sie für sams... da würde ich gerne mal ein verkaufsgespräch hören
-
 Zitat von kakini
dann frag doch am besten mal moni ..sie hat doch gerade den sponsor gewechselt,frag sie doch ob ihre kundschaft jetzt bei ihr die produkte weiter kauft oder der alten firma treu geblieben ist!
es wird leute geben die jetzt die neuen produkte kaufen oder viele der alten firma die stange halten weil sie eben die produkte an sich auch ohne dem gewebegesicht von ihr gut finden...
ich würde sagen das viele in ihren gym jetzt die neuen produkte kaufen...egal ob sie paar cent teurer oder billiger sind.
das werbegesicht ist nun mal die visitenkarte...der firma... werder man ag sie oder eben auch nicht.
wobei ich mir die frage stelle wie bechts das im gym machen er wirbt für weider sie für sams... da würde ich gerne mal ein verkaufsgespräch hören 
Mag es geben das Leute so entscheiden! Ich für meinen Teil nicht und die meisten die ich kenne auch nicht! Preis-Leistung schlägt Werbegesicht,Werbung, Verpackung,Aufmachung!
-
Gibt eben auch viel Teenies die Supps kaufen da mag das wohl ziehen, ich für meinen Teil kann sagen bei mir NICHT!
Ist doch auch legitim.
Allerdings solltest du einfach mal sehen, dass du nicht alle bist und die Gesetze der Werbung funtionieren, ob mit dir oder ohne dich.
Ansonsten wären alle Beckhams, Ballacks, Schumachers, Woods etc pp um ein Zusatzeinkommen leichter.
Mit Teeniealluren hat das rein gar nichts zu tun. Oder meinst du, die Frau von nebenan kauft Chanel zum Goldpreis, weil es ach so tolle Qualität ist?
MfG
M.
-
 Zitat von Mephisto
Ist doch auch legitim.
Allerdings solltest du einfach mal sehen, dass du nicht alle bist und die Gesetze der Werbung funtionieren, ob mit dir oder ohne dich.
Ansonsten wären alle Beckhams, Ballacks, Schumachers, Woods etc pp um ein Zusatzeinkommen leichter.
Mit Teeniealluren hat das rein gar nichts zu tun. Oder meinst du, die Frau von nebenan kauft Chanel zum Goldpreis, weil es ach so tolle Qualität ist?
MfG
M.
Kauft die Frau von Nebenan Chanel??? Gehts hier um Werbefiguren?? Beckham und Ballacks sind ne ganz andere Liga und Bandbreite! Und klar bin ich nicht alle und es hat sehr sehr wohl mit Teenieallueren zu tun wie Du so schön schreibst!Zumind. bei den meisten, bei Leuten mit Ahnung eher weniger, wollen wir wetten?!?!?!
-
Ob andere Bandbreite oder nicht, der Effekt ist derselbe.
Dann haben deiner Meinung nach also Millionen Erwachsener Teeniealluren?
Interessant.....
Da würde ich doch gerne mal wissen, welchen Wagen du fährst, welche Elektrogeräte daheim hast, welche Klamotten du trägst etc....aber lass mich raten, sind alle rein nach dem Preis-Leistungsverhältnis ausgesucht.
MfG
M.
-
Schaut Euch doch mal Performance an.....
Das liegt m.M.n. daran, dass es einen "gesättigten" Markt für Supps gibt und es schwer ist, dort noch Fuß zu fassen.
MfG
M.
-
 Zitat von Mephisto
Das liegt m.M.n. daran, dass es einen "gesättigten" Markt für Supps gibt und es schwer ist, dort noch Fuß zu fassen.
MfG
M.
Wie Du vielleicht mitbekommen hast geht es hier auch NUR um SUPPS!
-
Ich fahre weder meine Autos noch kaufe ich meine Uhren nach Werbegesichtern etc oder verstehst Du den Thread nicht?? Nochmal und EXTRA für Dich! MICH MUSS PREIS-LEISTUNG ÜBERZEUGEN und nicht die Werbefigur! Ist das jetzt bei Dir angekommen??
Mei bist du süß......aber nicht nur rummeckern, evtl auch mal Transferleistung anbringen.
Wie Du vielleicht mitbekommen hast geht es hier auch NUR um SUPPS!
Ach....wirklich?
MfG
M.
-
 Zitat von Mephisto
Ob andere Bandbreite oder nicht, der Effekt ist derselbe.
Dann haben deiner Meinung nach also Millionen Erwachsener Teeniealluren?
Interessant.....
Da würde ich doch gerne mal wissen, welchen Wagen du fährst, welche Elektrogeräte daheim hast, welche Klamotten du trägst etc....aber lass mich raten, sind alle rein nach dem Preis-Leistungsverhältnis ausgesucht.
MfG
M.
Ich fahre weder meine Autos noch kaufe ich meine Uhren nach Werbegesichtern etc oder verstehst Du den Thread nicht?? Nochmal und EXTRA für Dich! MICH MUSS PREIS-LEISTUNG ÜBERZEUGEN und nicht die Werbefigur! Ist das jetzt bei Dir angekommen??
Und leider gibt es genügend "Erwachsene" mit Tennieallüren weil die denken nehme ich das BBN Protein sehe ich aus wie Ronny.....................
Die WERBEFIGUR ist für den VERKAUF nicht entscheidend! Die Werbestrategie sowie Preis Leistung schon eher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!