Ergebnis 1 bis 10 von 67

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Eisenbeißer/in Avatar von appi68
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    658
    Zitat Zitat von alliZ
    Ob das sooooo viel mit Ronny zu tun hat oder ner geschickten Werbestrategie das lasse ich mal offen!Gibt eben auch viel Teenies die Supps kaufen da mag das wohl ziehen, ich für meinen Teil kann sagen bei mir NICHT!

    Im Ansatz sehe ich das genauso.

    BBN hat ein Aushängeschild mit Rockel als Pro, mehr nicht.
    Die Kaufentscheidung wird dem einen oder anderen daducrh evtl. erleichtert, aber schaut Euch mal an, wo BBn überall mit banner, Werbung, Sponsor, etc. vertreten ist.
    Selbst im magazin des bananestudios sind die mit Werbung enthalten, wie viele andere auch.
    GNBF, NAC, IFBB, NABBA, alles sponsored oder zumindest unterstützt von BBN.
    mega Präsenz, glaub ich, heisst das heute.

    Schaut Euch doch mal Performance an.....Belgischer Hersteller, Top-Athleten (familie Botthoff, Tim Budesheim, Clrence de Vis, etc.), dennoch keine breite Marktakzeptanz in Germany, trotz neuem Vertriebsteam, welches auch nur an Umsätzen gemessen wird, wie überall im produzierenden Vertriebsunternehmen.
    Aber auch egal, fiel mir nur grad so ein.

  2. #2
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    446
    Zitat Zitat von appi68
    Im Ansatz sehe ich das genauso.

    BBN hat ein Aushängeschild mit Rockel als Pro, mehr nicht.
    Die Kaufentscheidung wird dem einen oder anderen daducrh evtl. erleichtert, aber schaut Euch mal an, wo BBn überall mit banner, Werbung, Sponsor, etc. vertreten ist.
    Selbst im magazin des bananestudios sind die mit Werbung enthalten, wie viele andere auch.
    GNBF, NAC, IFBB, NABBA, alles sponsored oder zumindest unterstützt von BBN.
    mega Präsenz, glaub ich, heisst das heute.

    Schaut Euch doch mal Performance an.....Belgischer Hersteller, Top-Athleten (familie Botthoff, Tim Budesheim, Clrence de Vis, etc.), dennoch keine breite Marktakzeptanz in Germany, trotz neuem Vertriebsteam, welches auch nur an Umsätzen gemessen wird, wie überall im produzierenden Vertriebsunternehmen.
    Aber auch egal, fiel mir nur grad so ein.
    Und Du hast recht!

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    du

    Zitat Zitat von appi68
    Im Ansatz sehe ich das genauso.

    BBN hat ein Aushängeschild mit Rockel als Pro, mehr nicht.
    Die Kaufentscheidung wird dem einen oder anderen daducrh evtl. erleichtert, aber schaut Euch mal an, wo BBn überall mit banner, Werbung, Sponsor, etc. vertreten ist.
    Selbst im magazin des bananestudios sind die mit Werbung enthalten, wie viele andere auch.
    GNBF, NAC, IFBB, NABBA, alles sponsored oder zumindest unterstützt von BBN.
    mega Präsenz, glaub ich, heisst das heute.

    Schaut Euch doch mal Performance an.....Belgischer Hersteller, Top-Athleten (familie Botthoff, Tim Budesheim, Clrence de Vis, etc.), dennoch keine breite Marktakzeptanz in Germany, trotz neuem Vertriebsteam, welches auch nur an Umsätzen gemessen wird, wie überall im produzierenden Vertriebsunternehmen.
    Aber auch egal, fiel mir nur grad so ein.
    ich würde aber an keinen stand gehen wenn ich die genannten athlten nicht mag,und sympatie entscheidet ja beim kauf. wenn bei einer bx athleten am stand stehen man nicht sonderlich gut findet ,würdest auch du da kein produkt kaufen?
    oder gehst du in einen bodyshop zu athlten einkaufen wenn du die besitzer nicht so toll findest nur weil das produkt gut ist?
    dies kann ich mir bei der vielzahl der vertreiber am markt nicht vorstellen.

  4. #4
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    446
    Zitat Zitat von kakini
    ich würde aber an keinen stand gehen wenn ich die genannten athlten nicht mag,und sympatie entscheidet ja beim kauf. wenn bei einer bx athleten am stand stehen man nicht sonderlich gut findet ,würdest auch du da kein produkt kaufen?
    oder gehst du in einen bodyshop zu athlten einkaufen wenn du die besitzer nicht so toll findest nur weil das produkt gut ist?
    dies kann ich mir bei der vielzahl der vertreiber am markt nicht vorstellen.
    DU! schreibst es doch schon selber! Andere ist das eben egal! Und was hat das Werbegesicht nun wirklich mit der Qualität des Produkts zu tun?? MAcht der Athlet das Produkt??
    Aber jeder eben wie er meint! Du entscheidst wohl nach Sympatie, ich nach Preis/Leistung!

Ähnliche Themen

  1. Warum kauft ihr in Shops?
    Von dave126 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 14:19
  2. Diskussion "aus den eigenen Reihen" verschoben
    Von Schnecke_ im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.12.2004, 15:19
  3. Diskussion über Fotos und ihre "Nebenwirkungen"
    Von mr.o 2000 im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.12.2004, 13:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele