-
75-kg-Experte/in
 Zitat von alliZ
Du meine Meinung bleibt meine Meinung! Preis Leistung zählt, PUNKT aus!
Und so ein Zufall bei SAMS stimmt eben auch Preis Leistung  !
Schön 
Süß...deine Meinung über Supphersteller und auch über einige Athleten hat sich schon so oft geändert in letzter Zeit, dass man von Meinung nicht mehr sprechen kann - eher von Launen
-
-
 Zitat von kakini
ich hatte dich ja über wkw mal gefragt wie genau das werbekonzept deiner sponsorfirma aussieht...selbst da könntest du mir nicht anworten
da wollen wir mal hoffend as du bei der fibo auch an den richtigen stand läufst 
Wüsste auch nicht warum ich mit jemanden wie Dir darüber schreiben sollte! Warum denke ich erklärt sich von selbst! Ausser Leute und Firmen schlechtreden kannste eh nichts somit denke ich Frage geklärt, ja?!
Welchen Stand bist Du?
-
Du
Du hast sehr wohl mit mir gechattet bis zu dem Zeitpunkt wo ich dich gelöscht hab ,dies war genau nach dem du mich fragtest ob ich nicht mal was nettes über dich in Foren schreiben könnteich bin in der guten lage das ich 1. meine dosen ew selber bezahlen kann und 2. nicht 4 tage für umme an einem stand arbeiten mußwenn ich an den fibotagen da zu treffen bin hab ich einen anderen stundensatzvorallem laufe ich da für meine "Firma" Werbung
-
 Zitat von kakini
Du hast sehr wohl mit mir gechattet bis zu dem Zeitpunkt wo ich dich gelöscht hab ,dies war genau nach dem du mich fragtest ob ich nicht mal was nettes über dich in Foren schreiben könnteich bin in der guten lage das ich 1. meine dosen ew selber bezahlen kann und 2. nicht 4 tage für umme an einem stand arbeiten mußwenn ich an den fibotagen da zu treffen bin hab ich einen anderen stundensatzvorallem laufe ich da für meine "Firma" Werbung
Aha! (stimmt das war da wo Du geschrieben hast Du würdest bei mir kaufen und glaubhaftes Konzept mit mir???) Na dann ist ja alles bestens! Und wir sind uns wie immer uneinig!
-
75-kg-Experte/in
Ich frag mich nur, warum viele Firmen sehr viel Geld für menschliche Werbeträger (egal in welcher Branche) zahlen, wenn die angeblich ja nichts fürs Produkt bzw. deren Verkauf bringen?!?!? Ich will mal behaupten, daß seit Markus bei Weider ist, der Umsatz auch gestiegen ist! Oder warum hat Weider mittlerweile einige Athleten unter Vertrag?! Man sehe auch All Stars, die haben ja bald mehr Athleten unter Vertrag als Produkte also wenn es nichts bringen würde, dann machen wohl die meisten was falsch.
-
 Zitat von Tanja73
Ich frag mich nur, warum viele Firmen sehr viel Geld für menschliche Werbeträger (egal in welcher Branche) zahlen, wenn die angeblich ja nichts fürs Produkt bzw. deren Verkauf bringen?!?!? Ich will mal behaupten, daß seit Markus bei Weider ist, der Umsatz auch gestiegen ist! Oder warum hat Weider mittlerweile einige Athleten unter Vertrag?! Man sehe auch All Stars, die haben ja bald mehr Athleten unter Vertrag als Produkte  also wenn es nichts bringen würde, dann machen wohl die meisten was falsch.
Nichts vielleicht nicht, aber es ist nicht soooo entscheidend!Ich wette das liese sich nachweisen! Hast Du verkaufszahlen von Weider vorher und nachher?
Wäre echt mal spannend! Also das es KEINEN einfluss hat kann ich mir auch nicht vorstellen, aber es ist auch nicht entscheidend da bin ich mir sicher!
-
hast
hast du maikäfer geraucht
wenn überhaupt hab ich wohl eher geschrieben das ich da nicht kaufen würde da mir die athltenaufstellung eher nicht zusagt.
wenn ich denn meine liebes geld ausgebe dann um leute zu unterstützen die ich mag und für produkte die ich klasse finde.
du glaubst doch nicht im ernst das wenn du an einem stand stehen würdest und neben dir namenhafte athleten wie simone liney,skadi,usw.das ich bei dir am stand hängen bleiben würde? und gerade dich nach neuen produkten am markt fragen würde?
-
 Zitat von kakini
hast du maikäfer geraucht
wenn überhaupt hab ich wohl eher geschrieben das ich da nicht kaufen würde da mir die athltenaufstellung eher nicht zusagt.
wenn ich denn meine liebes geld ausgebe dann um leute zu unterstützen die ich mag und für produkte die ich klasse finde.
du glaubst doch nicht im ernst das wenn du an einem stand stehen würdest und neben dir namenhafte athleten wie simone liney,skadi,usw.das ich bei dir am stand hängen bleiben würde? und gerade dich nach neuen produkten am markt fragen würde? 
Wer von uns Beiden raucht ist wirklich die Frage! Verlogen auch noch! Also schön langsam entwickel ich sowas wie Mitleid für Dich! Lästern ist das alles was Du auf dem Kasten hast??Bekommst Du eigendlich noch was mit??
Fakt ist doch eines, WER WÜRDE BEI DIR KAUFEN?? NIEMAND!
Ich werde NIE an einem Stand stehen, warum auch? Ich bin ein Newcomer mit Spass an dem Sport der das Glück hatte gefördert zu werden nicht mehr und nicht weniger!
-
nun
 Zitat von Tanja73
Ich frag mich nur, warum viele Firmen sehr viel Geld für menschliche Werbeträger (egal in welcher Branche) zahlen, wenn die angeblich ja nichts fürs Produkt bzw. deren Verkauf bringen?!?!? Ich will mal behaupten, daß seit Markus bei Weider ist, der Umsatz auch gestiegen ist! Oder warum hat Weider mittlerweile einige Athleten unter Vertrag?! Man sehe auch All Stars, die haben ja bald mehr Athleten unter Vertrag als Produkte  also wenn es nichts bringen würde, dann machen wohl die meisten was falsch.
nun ja ,man redet ja auch mit dem einen oder anderen athlten ,es kommt doch immer drauf an was diese firmen für den athlten locker machen oder ob der athlet mit 1-2 dosen ew zufrieden ist..
ich kenen auch einen bodyshop der viele athlten als angebliche kunden bei sich druff hat... und kann dir sagen das es nicht so ist!
also zwischen werbung machen und kohle mit verdienen oder so ist schon mal ein unterschied,
nicht jeder der auf der fibo steht bekommt dafür kohle...
und wer sagt dir denn das es bei weider so ist? hast du die umsatzzahlen gesehen? bekommste die kontosauszüge?