-
BB-Schwergewicht
die meisten etwas 'besseren' prostituierten müssen sich in der regel auch regelmäßig auf die gängigen geschlechtskrankheiten testen lassen.
-
 Zitat von rebelwithacause
die meisten etwas 'besseren' prostituierten müssen sich in der regel auch regelmäßig auf die gängigen geschlechtskrankheiten testen lassen.
HIV Tests sind soweit ich weiß sehr unverlässlich. Außerdem wer sagt denn, dass es nicht schon neue Seuchen gibt, die man noch gar nicht kennt oder testen kann? Und besonders jetzt im Herbst ist wieder Schweinegrippezeit. Wenn die Schweinegrippe hat und dir auf der Nudel rumkaut dann ziehen die Viren durch die Haut ein.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von trixxxster
HIV Tests sind soweit ich weiß sehr unverlässlich. Außerdem wer sagt denn, dass es nicht schon neue Seuchen gibt, die man noch gar nicht kennt oder testen kann? Und besonders jetzt im Herbst ist wieder Schweinegrippezeit. Wenn die Schweinegrippe hat und dir auf der Nudel rumkaut dann ziehen die Viren durch die Haut ein.
irgendwie liegt die vermutung nahe, dass du etwas dumm bist.
-
Im puff laufen die uhren schneller...
-
Sportstudent/in
 Zitat von rebelwithacause
irgendwie liegt die vermutung nahe, dass du etwas dumm bist. 
irgendwie hab ich auch diese Vermutung!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von trixxxster
Fast so unlustig wie das mit dem Ganzkörper-Anzug. Lass stecken, jeder hier weiß, daß du den Sch.eiß nicht ernst meinst.
-
Power User
Kuck mal trixxter, das dürfte deine Bedürfnisse doch befriedigen, oder?
-
Hecht im Goldfischglas
 Zitat von da_andi
Kuck mal trixxter, das dürfte deine Bedürfnisse doch befriedigen, oder?

Schönes Foto von dir im Wochenenddress