IHR WIEDERLICHEN BRUTALOS!! eure stumpfe gewalt gegen frauen ekelt mich an!

ich bin eher der typ, der subtil seine rache plant.

ich mache erstmal nix und lasse einige monate ins haus ziehen. dann passe ich ab, wo die person die mich gekränkt hat ihren alltag verbringt und hecke einen minutiösen plan aus. die zielperson landet dann abends auf dem nachhause weg bei mir in meinem schwarzen minivan, vollgesprüht mit tränengas. sollten mich irgendwelche freunde von ihr ausgelacht haben, bekommen sie dann regelmässig briefe mit unerfüllbaren lösegeldforderungen zugeschickt, in denen entweder ein foto der person ist mit einem schild in der hand "seit 32 tagen gefangener der RAF" oder abgeschnittene finger etc. falls meine unverschämten forderungen nicht erfüllt werden wird die person eben irgendwann im kofferraum eines abgestellten autos gefunden...

zu solch brutaler und roher gewalt wir ihr würde ich mich nie hinreissen lassen. das wäre ja auch übertrieben, ich dagegen bin total friedlich

ich glaube ihr schaut zu viele drittklassige filme! man muss ja nicht gleich alles mit gewalt lösen so wie das vorgeschlagen wurde sondern man kann es auchnoch später mit gewalt lösen