Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 136
    75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Pathologist
    Ich gehe da eher nach "Wer Wind säht, wird Sturm ernten" vor - erst ordentlich die Faust in den Bauch und dann, wenn sie sich vor Schmerz runterbeugt, gibts das Finale in Form eines prachtvoll geschwungenen Roundhousekicks voll gegen den Schädel. Das macht dann schon so richtig bäm, muss aber sein. Danach Sachen durchwühlen, nach Geld und Handy etc. gucken, mitnehmen.
    Das ist aber sehr weise von dir!

to hell with god Avatar von Pathologist
    Zitat Zitat von skeletor2
    Das ist aber sehr weise von dir!
    Ich probier eben überall maximal für mich rauszuholen.

Eisenbeißer/in Avatar von deineomadeineomadeineoma
    IHR WIEDERLICHEN BRUTALOS!! eure stumpfe gewalt gegen frauen ekelt mich an!

ich bin eher der typ, der subtil seine rache plant.

ich mache erstmal nix und lasse einige monate ins haus ziehen. dann passe ich ab, wo die person die mich gekränkt hat ihren alltag verbringt und hecke einen minutiösen plan aus. die zielperson landet dann abends auf dem nachhause weg bei mir in meinem schwarzen minivan, vollgesprüht mit tränengas. sollten mich irgendwelche freunde von ihr ausgelacht haben, bekommen sie dann regelmässig briefe mit unerfüllbaren lösegeldforderungen zugeschickt, in denen entweder ein foto der person ist mit einem schild in der hand "seit 32 tagen gefangener der RAF" oder abgeschnittene finger etc. falls meine unverschämten forderungen nicht erfüllt werden wird die person eben irgendwann im kofferraum eines abgestellten autos gefunden...

zu solch brutaler und roher gewalt wir ihr würde ich mich nie hinreissen lassen. das wäre ja auch übertrieben, ich dagegen bin total friedlich

ich glaube ihr schaut zu viele drittklassige filme! man muss ja nicht gleich alles mit gewalt lösen so wie das vorgeschlagen wurde sondern man kann es auchnoch später mit gewalt lösen

Keine Arme - Keine Kekse Avatar von Doppelbock
    Zitat Zitat von deineomadeineomadeineoma
    IHR WIEDERLICHEN BRUTALOS!! eure stumpfe gewalt gegen frauen ekelt mich an!

ich bin eher der typ, der subtil seine rache plant.

ich mache erstmal nix und lasse einige monate ins haus ziehen. dann passe ich ab, wo die person die mich gekränkt hat ihren alltag verbringt und hecke einen minutiösen plan aus. die zielperson landet dann abends auf dem nachhause weg bei mir in meinem schwarzen minivan, vollgesprüht mit tränengas. sollten mich irgendwelche freunde von ihr ausgelacht haben, bekommen sie dann regelmässig briefe mit unerfüllbaren lösegeldforderungen zugeschickt, in denen entweder ein foto der person ist mit einem schild in der hand "seit 32 tagen gefangener der RAF" oder abgeschnittene finger etc. falls meine unverschämten forderungen nicht erfüllt werden wird die person eben irgendwann im kofferraum eines abgestellten autos gefunden...

zu solch brutaler und roher gewalt wir ihr würde ich mich nie hinreissen lassen. das wäre ja auch übertrieben, ich dagegen bin total friedlich

ich glaube ihr schaut zu viele drittklassige filme! man muss ja nicht gleich alles mit gewalt lösen so wie das vorgeschlagen wurde sondern man kann es auchnoch später mit gewalt lösen

rechtlich isses aber besser direkt zurückzuschlagen

Gesperrt
    Zitat Zitat von Doppelbock
    rechtlich isses aber besser direkt zurückzuschlagen
    Vor allem net so anstrengend wie die ganze Planerei, Stalkerei, usw.!

Dann liewer als e mol die Alt verschlagge!

Eisenbeißer/in Avatar von deineomadeineomadeineoma
    "I fight 'em all; men, women, children, retarded people. It doesn't matter. If you hit me we're gonna fight."

Charles "Krazy Horse" Bennett

Neuer Benutzer
    http://www.youtube.com/watch?v=ouoB3cIRS4M

bringts wohl aufn punkt....

Sportstudent/in Avatar von Baylisstic
    Die hats auch nicht besser verdient. Ich habe auch noch nie ne Frau geschlagen, aber wenn so eine mir ne Ohrfeige geben würde, dann schallts zurück !

Oder Pfefferspray bis zum Abwinken :-P

Discopumper/in Avatar von good_lift
    und dann sofort losheulen...

Flex Leser Avatar von SiAp
    Zitat Zitat von deineomadeineomadeineoma
    "I fight 'em all; men, women, children, retarded people. It doesn't matter. If you hit me we're gonna fight."

Charles "Krazy Horse" Bennett

krazy horse war das erste, das mir in den sinn kam, nachdem ich vor ein paar tagen den thread-titel gelesen habe.

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte