-
Men`s Health Abonnent
die milla jovovich wär mit richtig titten mal nochmal viel geiler
-
 Zitat von Dale123
die milla jovovich wär mit richtig titten mal nochmal viel geiler 
Nee das passt gut zu der. Die ist auch mit wenig Titten total heiß.
Oh Milla, you came and you gave without taking...
-
Dafür gab's am Ende 3D-Titten zu begutachten.
-
Eisenbeißer/in
Die Milla ist am 2. Oktober bei Wetten Dass
-
Sportrevue Leser
-
KA meine Schwester fand' den hervorragend ... aber die ist in Bezug auf Filme auch nicht schwer in Verzückung zu versetzten. Man darf halt wahrscheinlich echt nix erwarten ...
Die Games ...
 Zitat von -Mr.Harris-
ja, die alten teile waren ne geile kombination aus horror und rätseln,
die neuen sind einfach nur noch actionspiele ohne atmosphäre.
[...]
Ja so, ne?
Nr. 1 war atmosphärisch für damalige Zeit einfach unübertroffen. Hab's nur bei Tag und Nachts mit Licht im Zimmer an gezockt, hehe. Trotzdem hat man sich dauernd verjagt ... war halt geil mit der praktisch fotorealistischen Grafik (nach heutigen Standarts natürlich Grotte ...) und der bedrückenden Story. Ich fand' das irgendwie recht realistisch mit dem Mansion, dem Labor, Umbrella ... alles wirklich sehr "Survival"mäßig. Jeder Zombie ein Erlebnis ... die echten Schauspieler (ok, Schauspieler ist übertrieben) ... alles sehr, sehr gut.
Nr. 2 war ausgereifter und mainstreamiger einfach viel deutlicher ein Nippongame natürlich auch durch die CG-Clips. Aber auch supersauber konzipiert, sehr hohes Replayvalue, geilere Grafik ... aber weniger Survivalfeeling. Story wird immer abgedrehter ... überall und dauernd Kanonenfutter ... hab' das Teil aber damals als ab 18 Version mit U18 "unter der Ladentheke" gekauft ... huihuihui ...

Nr. 3 nur angezockt auf Dreamcast, dt. Version. Graues Blut und verschwindende Zombies ... hat mir gar nicht gefallen, hab's nicht durchgespielt. Wirkte alles so recycelt.
Dann ja Code Veronica. Das war sehr gut. Immer noch feste Kameraperspektiven aber an manchen Stellen schön erweitert. Ich liebe bei RE diese cineastische Aufmachung mit starren Perspektiven usw. ...
Dann RE 4. Zweifellos ein tolles Game aber naja, hat mit RE nix mehr zu tun. Hätte man auch eine neue Serie draus machen können ... komplett anders.
RE 5 nur Demo angezockt. Wahrscheinlich wie 4 nur mit besserer Grafik.
Die Revivalteile fand ich auch gut. Hätte gerne noch mindestens RE 2 umgesetzt gehabt ...